Alle Bewertungen anzeigen
A S. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Harmonischer Wellnessskurztrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Genau das richtige Wellnesshotel um die Seele mal baumeln zu lassen. Freundliches und bemühtes Personal und eine sehr herzliche Direktorin. Sehr gute Küche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung der Zimmer ist ausreichend, teilweise renovierte Zimmer. Aber man hält sich ja eh nicht so viel auf dem Zimmer auf, von daher ist es völlig okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant ist sehr hübsch und modern gestaltet und das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundliches und bemühtes Personal, mit ein paar kleinen Ausnahmen, aber die gibt es ja überall. :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner hübscher Kurort in der Nähe der wunderschönen Barockstadt Fulda.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich und die SPA-Besetzung ließen keine Wünsche offen und bemühten sich trotz der hohen Auslastung meine Alternative anzubieten oder noch eine kleine Anwendung zu ermöglichen. Das nächste Mal werde ich einige Wochen im voraus meine Anwendungen buchen. Fitnessraum sah sehr schön aus und die Schwimmbecken, sowie die Saunen waren genauso wie man es von einem 4 Sterne Wellnesshotel erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A S.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber AS, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie bald wieder als unsere Gäste empfangen zu dürfen und heiße Sie schon heute ganz herzlich bei uns willkommen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement