- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber für einen Kurzurlaub bestens geeignetes Hotel bei dem Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt!
Einrichtung und Optik alt (lindgrüner Decken- und Wandanstrich im Bad, alter Teppichboden), aber genug Platz und alles Notwendige vorhanden, sauber und funktionsfähig. Betten und Matratzen sind gut, guter Flach-TV.
Gute Auswahl am Frühstücksbuffet und ordentliche Qualität (u. a. frisches Obst, wird schnell nachgelegt und auf Wünsche reagiert. Dinnerbuffet mit mindestens 3 Hauptgängen und entsprechenden Beilagen, vielen schmackhaften Salaten und 3 - 4 Desserts - alles qualitativ sehr gut und abwechslungsreich, schnelle und sehr freundliche Bedienung und zivile Getränkepreise!
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal in allen Bereichen, ganz besonders in der Gastronomie.
Sehenswertes Fulda in gut 15 Min. mit dem Auto bequem zu erreichen, Zentrum Bad Salzschlirf zu Fuß ebenso (weniger interessant, zumindest im Februar). Anfahrt zum Hotel problemlos, viele - allerdings kostenpflichtige - Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Positiv: 2 große, sehr schön warme Schwimmbecken (33°C Sole, das andere Becken nur wenig kälter), leider ziemlich sanierungsbedürftig (Rost, Kunststoffverkleidung wellig). Optisch 70er Jahre: Duschen, Kleiderhaken, zahlreiche angeklebte Hinweisschilder. Wenig Sitz- oder Liegemöglichkeiten. Sa gibt es viel zu verbessern.... 3 Saunen (60° / 80° / 90°C) auch alt, aber gut in Schuss (abgesehen von ein paar defekten Glühbirnen), Duschbereich sehr gut, ausreichend und bequeme Liegen direkt im Bereich und in separatem Ruheraum vorhanden. Wasserspender immer gefüllt. Bistro vorhanden, haben wir nicht genutzt. Schöne, gemütliche Bar ab 19.00 Uhr geöffnet; Fr. und Sa. Musik (DJ vor Ort) mit abwechslungsreicher Tanzmusik nicht nur für Oldies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Beate, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine entspannte Auszeit in unserem Hause verbringen konnten. Über Ihr großes Lob für unsere Küche und Speisen als auch für unseren aufmerksamen Service haben wir uns besonders gefreut . Und es zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind. Wir nutzen alle Rezensionen um unser "Produkt"/Angebot und Service am Gast zu überprüfen und zu optimieren. Das ganze Team vom aqualux Hotel freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und heißt Sie schon heute ganz herzlich willkommen! Mit besten Grüßen Bernd Barthel Qualitätsmanagement