Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert, aber mit kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich und höflich. Das Essen (egal ob Frühstück oder Abendessen) war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und das Bad waren sehr gut ausgestattet. Das einzige, was es bei unserem Zimmer zu bemängeln gab, war der sehr kleine Balkon mit einer Betonmauer und einer Holzverkleidung obendrüber. Von der Umgebung war nichts zu sehen, außer dem Dach des Gebäudes von gegenüber. Außerdem bekamen wir ein anderes Zimmer, wie ursprünglich in der Reservierungsbestätigung vom Spa angegeben war. Wenn wir dieses Zimmer gehabt hätten, hätten wir auch einen schönen Balkon gehabt und hätten etwas von der umliegenden Landschaft sehen können. Mit solchen Aktionen kann man die Gäste nicht dazu bringen, noch einmal in dieses Hotel zu gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück und auch beim Abendessen gab es eine große Auswahl und man hat immer was gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und nett. Wenn man Wünsche hatte, wurde versucht, sie in die Tat umsetzen, was meistens gelungen ist. Das einzige was uns gestört hat, war die Tischwahl. Angeblich konnte man sich seinen Tisch aussuchen (außer die Tische auf denen ein "reserviert-Schild" stand). Wir wollten uns an einen Tisch setzen, der nicht reserviert war und da kam der Oberkellner und sagte uns, daß wir uns nicht dahin setzen können, da der Tisch für besondere Gäste reserviert sei (allerdings ohne Schild) und wir wurden an einen anderen Tisch gesetzt. Was auch noch störend ist, es gibt sehr wenige Tische für 2 Personen, so daß (wenn man Pech hatte) andere Gäste sich dazusetzen mußten, weil im Restaurant kein Platz mehr frei war bzw. bestimmte Bereiche nicht geöffnet wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit von uns entfernt (ca. 100 km). In der Umgebung gibt es auch etliches was man sich ansehen kann (Fulda, Point Alpha usw.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessangebote sind sehr gut. Was mich gestört hat, war, daß man nach Peeling oder Packungen immer über den Flur in die Dusche laufen mußte. Das ist in anderen Hotels (auch benessere-Hotels) besser geregelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, herzlichen Dank für ihre positive Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen und erholsamen Kurzurlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Schön,dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gut gefallen haben! In den letzten 2 Jahren haben wir mit viel Liebe verschiedene Bereiche unseres Hauses modernisiert und freuen uns natürlich sehr, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden von mir persönlich an die Hotelleitung weiter gegeben. Das Team vom aqualux Hotel freut sich schon auf ihren nächsten Besuch Mit ganz freundlichen Grüßen aus Bad Salzschlirf Bernd Barthel Qualitätsmanagement