Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verspricht leider nicht das was die Bilder erahnen lassen. Sehr abgelegen und veraltet. Wir haben unseren Urlaub dort nach 3 Tagen abgebrochen weil wir uns dort nicht wohl gefühlt haben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet aber leider fanden wir sie sehr klein da wir auch mit 2 Personen und 2 Hunden angereist waren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für uns für ein 4 Sterne Haus nicht ansprechend.Es gab keinen festen Sitzplatz weder morgens noch abends und ads fanden wir nicht gut.Fremde Personen wurden zu einem an den Tisch gesetzt,das haben wir noh nirgends erlebt


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut und man hat versucht zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben circa 3 Stunden gebraucht und das Hotel liegt sehr abgelegen.Für Ausflugsziele muss man schon etwas weiter fahren ansonsten gibt es den Ort der aber für uns nicht wirklich sehenswert war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Lieber Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ich kann Ihre Kritik nicht in allen Punkten zustimmen. Wir haben in den letzten Jahren viele Bereiche unseres Hotels modernisiert. Weitere Modernisierungen sind in Planung. Dies benötigt allerdings Zeit und Geld. Wir bitten Sie daher um Geduld und Verständnis. Ich habe Ihre Kritik sofort unserer Hotelleitung Frau Zimmermann weitergeleitet und besprochen. Das Zimmer mit der Größe von 16qm wurde Ihnen vor Ihrer Anreise telefonisch mitgeteilt. Dies willigten Sie ein. Leider war es nicht mehr möglich Ihnen ein größeres Zimmer zu geben, da unser Hotel zu diesem Zeitpunkt ausgebucht war. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt frühzeitig abgebrochen haben. Ich würde mich freuen Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maren Lerch Qualitätsmanagement