Elke (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Eine schöne Woche

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Zimmer waren sehr schön und sauber. Auch das Essen war super, beim Frühstück haben uns Müslischalen gefehlt. Ein Frühstücksmüsli mit allem was dazugehört, passt leider nicht in die kleinen Puddingschälchen. Notfalls hätte man vielleicht tiefe Teller hinstellen können, war aber nicht möglich lt. Personal. Das war aber auch das Einzige was uns gestört hat. Personal ansonsten sehr nett und hilfsbereich.
Die beiden Schwimmbecken sind ziemlich klein, vielleicht hätte man in einem Becken auf die Liegeflächen im Becken verzichten können um dadurch längere Bahnen zu haben. Die Liegeflächen sind unter den UV-Lampen ja noch nachzuvollziehen, aber was die in dem anderen Becken sollte, konnten wir uns nicht erklären.
Da wir einen Präventationskurs gebucht hatten, waren wir etwas verärgert darüber, dass die Termine auf eine Stunde vormittags und eineinhalb Stunden nachmittags festgelegt wurden. Wir wollten schließlich nicht unsere Zeit ausschliesslich im Hotel verbringen sondern auch Ausflüge machen. Das wäre so nicht möglich gewesen, deshalb haben wir auf die Anwendungen verzichtet. In anderen Einrichtungen wird morgens oder abends eine Stunde Sport angeboten und damit ist das Präventionsprogramm erledigt.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Elke
Liebe Elke,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten.

Bei den Präventionskursen verhält es sich so, dass Sie bei 6 Tagen 14-16 Einheiten Präventionssport absolvieren müssen, das bedeutet ca 2 1/2 Stunden am Tag. So schreiben es die Krankenkassen vor. Wir haben Ihre beiden gebuchten Kurse immer entweder auf den Vormittag oder auf den Nachmittag gelegt, damit Sie immer mindestens einen halben Tag zu Ihrer freien Verfügung haben und noch etwas in der näheren Umgebung erkunden können.
Anders ist das leider nicht möglich und ich bitte um Ihr Verständnis!

Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter habe ich schon weitergeleitet. Vielen Dank, das freut uns immer sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden!

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können!

Mit sonnigen Grüßen aus unserer Hotelzentrale
Astrid Laabs