Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Als Wellnesshotel überhaupt nicht geeignet!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Wellnessurlaub machen möchte sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Das war der schlechteste Wellnessurlaub den ich bisher gemacht habe. Im gesamten Hotel riecht es sehr, sehr muffig. Der Teppichboden ist alt, nicht alle Zimmer sind renoviert. Die Bäder in den Zimmern sind eine absolute Katastrophe, sehr alt und schlecht geputzt. Das Zimmer war staubig bei Ankunft, meine Freundin hatte in ihrem Kleiderschrank noch eine Unterhose vom Vorgänger. Am Kleiderschrank klebte eine tote Fliege. Der Wellnessbereich im Keller ist alles andere als erholsam und einladend. Der Ruheraum im Saunabereich erinnert an einen Heizungskeller, weiße Fliesen am Boden. An den Decken überall OSB Platten. Der Fitnessraum ist in einem absolut schlechten Zustand, hier kann man keine Fitness machen! Kritik an der Rezeption hat leider niemanden interessiert. 3 € Parkgebühren pro Tag fanden wir frech und nicht gerechtfertigt. Schließlich ist das Hotel nicht in einer Innenstadt sondern von Feldern umgeben! Das einzig positive war die Rücken/ Nackenmassage, sonst hat uns allen der Aufenthalt überhaupt nicht gefallen.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb von Bad Salzschlirf gelegen, umgeben von einem Maisfeld. Selbst ein Spaziergang in die Innenstadt war sehr enttäuschend, dort war nichts sehenswertes das uns angesprochen hat. Aber vielleicht waren wir mit Mitte 30- 45 Jahren einfach zu jung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Schade, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen. Es wäre mit Sicherheit möglich gewesen Ihnen ein neues Zimmer zu geben, bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal direkt darauf anzusprechen. Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem neu renovierten Zimmer und wir werden Ihnen diesen Wunsch gerne erfüllen. Die von Ihnen beschriebenen Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit kann ich gut nachvollziehen und ich habe es schon mit der Hotelleitung besprochen. Leider hatten wir krankheitsbedingt viele Ausfälle, so dass es manchmal zu Engpässen kam. Das ist natürlich nicht Standard unseres Hauses und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Ihre Anregungen bezüglich des Wellness- und Fitnessbereich, werde ich an unsere Hotelleitung weitergeben. Leider dürfen wir keine kostenfreie Parkplätze mehr zur Verfügung stellen. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben würden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement