Archiviert
Karoline (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ein Hotel zum Wiederkommen

6,0/6
Das Hotel befindet sich in der Stadtmitte von Cabras und ist in 3 Gebäude aufgeteilt. Gefrühstückt wird bei gutem Wetter auf der Dachterasse mit schönem Ausblick auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre sehr privat.

Lage & Umgebung6,0
Von Cabras aus kann man die wunderschönen Strände der SInis Halbinsel erkunden. (Ein Mietwagen ist quasi Pflicht). Es gibt mehrere gute Restaurants in der Umgebung und Parkplätze findet man auch überall.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber gewesen. Die Möbel waren in top Zustand und das Bad modern und sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank mit Platz für eigene Getränke, aber auch die Hotelgetränke waren völlig akzeptabel.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und hilft bei Strandtipps bis hin zu Restaurantreservierungen. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war immer frisch und ausreichend. Das Personal nett und zuvorkommend.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Seen um Cabras herum sind von Flamingos bewohnt! Das sollte man sich anschauen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karoline
Alter:26-30
Bewertungen:7
NaNHilfreich