Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Klaus (71+)
AlleinreisendNovember 20223 Wochen StadtRuhiger Nachsaison-Urlaub mit Frühbucherpreis
5,0 / 6
Das Hotel ist eher für die Vor-oder Nachsaison geeignet.Als Sommer-Badehotel sind der Pool und die Liegeflächen ziemlich klein und der Weg zum tieferliegenden Strand etwas beschwerlich.

Lage & Umgebung
5,0
In direkter Umgebung zahlreiche gastronomische Betriebe,ein günstiger Supermarkt in 3 Minuten und ein Aldi in 10 Minuten Laufabstand.Bushaltestellen für den im 30 Minutentakt verkehrenden Stadtbus.Bei Zimmern zur Straßenseite ist mit Lärm zu rechnen.Die als Strip bezeichnete Vergnügungsstraße in ca 800 m Entfernung war jetzt ziemlich "tot".

Zimmer
6,0
Die Holidaycheck Hotelbewertung mit 3,5 Sternen sollte auf 4 berichtigt werden.Die sehr gut Bewertung des Zimmers bezieht sich n u r auf die höchste Zimmerkategorie,da größer und frontalem Meerblick auf höherer Etage.Nespressomaschine mit Originalkapseln,großer Flatscreen,Minibar mit Platz für eigene Artikel,großes ,sehr bequemes Bett,möblierter Balkon,nur Badewanne mit relativ hohem Einstieg.Schlechte Geräuschisolierung zu Nachbarzimmern und Flur.Zimmer mit Verbindungstür meiden,wenn man nicht am Privatleben der Nachbarn interessiert ist.Leider nur Deutsche Welle und Euronews.Viele englischsprachige Programme.Sehr guter Wlan Empfang.(gratis),Moderner Safe gratis

Service
5,0
Sehr guter Rezeptionsservice,sehr gute Zimmerreinigung,im Restaurant nur ok,Hotelmanagement abwesend oder in Besprechung.Mein Vorschlag bei totalem Sonnenschein die ca.30 Lampen im Restaurant beim Frühstück ab ca.9.00 Uhr auszuschalten,konnte durfte das Personal nicht entsprechen.Das Management kümmerte sich nicht,trotz nur B in der der ausgehängten Energiebilanz.Die Speisekarte auf dem Tablett wurde nicht berichtigt,zumal zwischen Entrecot und Sparribs ein preislicher Unterschied besteht.Nachdem man auch bei einer 2.Bestellung nicht über die Änderung informiert hatte,wurde ich mit einem Käseteller und einer Flasche Wein entschädigt.Vom Angebot einen 5 Euro-Voucher für den umweltfreundlichen Verzicht auf eine tägliche Zimmerreinigung habe ich erst durch Stammgäste erfahren.

Gastronomie
5,0
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut,das im Winter a la Card Abendessen ist wegen des geringen Gemüseanteils mit gut bewertet.Da nur ein Teil der Gäste HP gebucht hatte und wegen Adults only eine sehr entspannte Atmosphäre mit großem Tischabstand.

Sport & Unterhaltung
4,0
Kein Entertainment im November 22

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:307
Kommentar des Hoteliers
Lieber Klaus. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße
Hotel Direktor
Nuno Caçorino