- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel mit schönem Infinitypool auf dem Dach. Essen sehr gut und gesund, es gibt zwar immer in einer Rotation von 7 Tagen die gleichen Menues aber da die extrem fein und gesund sind macht das gar nichts. Des Personal ist sehr nett. Einziger wirklicher grosser Negativpunkt ist, dass es im Fitnessraum keine Klimaanlage hat, da schwitzt man extrem und ungesund! Dafür sind die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Für Ausflüge braucht man ein Mietwagen, es gibt schlicht keine Ausflüge ab Porto Moniz, oder man nimmt ein Taxi, das kostet bis Funchal Euro 65.-EIN WEG!
Das Zimmer war wirklich sehr sauber und top ausgestattet. Einziges kleines Problemchen, man spart extrem mit den Kaffekapseln auf dem Zimmer, das ist sehr schade und unnötig. Pro Person und Tag gibt es eine Kapsel, wenn man die ausversehen kaputt macht hat man Diskussionen. Man bekommt zwar neue aber muss jedes mal diskutieren, total unnötig.
gut, man wird immer angehört, das Personal ist wirklich sehr nett.
keine Ausflugsziele in der Nähe, sehr ruhiger Ort, das andere Hotel von der gleichen Kette ist etwa 400m entfernt und heisst Aqua Natura Madeira und nicht Aqua Natura BAY, da gibt es viele Verwechslungen, auch ich hatte so glaubte ich das Aqua Madeira gebucht, landete aber im Aqua BAY!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ausflüge ab Porto Moniz. Fitnessraum an sich war gut und OK, aber die fehlende Klimaanlage ein grosses Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |