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Renè (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut gelegen direkt an der schönen Promenade und nicht weit vom wunderschönen und breiten Strand. Das Essen ist sehr gut. Leider ist das Hotel sehr laut und zu stark klimatisiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wurden bei unserer Anreise in das allerletzte Zimmer (Nr. 55) gesteckt -ebenerdig, ohne Licht und starken Geruch aus der Küche. Konnten am Tag darauf zum Glück tauschen. Wir hatten in beiden Zimmern feuchte Laken und Bezüge im Bett, geht gar nicht. Ansonsten modern eingerichtet mit sehr harten Matratzen. Das ganze Hotel war Tag und Nacht von starken und penetranten Essensgeruch umgeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Leider keiner der im Hotel deutsch spricht, ohne englisch aufgeschmissen. Rezeption und Zimmerservice bemüht, mehr aber auch nicht. Im Restaurant meist freundliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, kurze Wege, vom Flughafen mit dem Bus mit 2 Stunden sehr lange, dafür relativ kurze Zugverbindung nach Barcelona (ca. 1 1/4 h)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renè
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Renè, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und Abwechslung unserer Gastronomie und die schöne Lage positiv hervorheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die anfängliche Zimmerzuweisung und Mängel beim Schlafkomfort entstanden sind. Solche Probleme sind inakzeptabel und wurden sofort an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir nehmen auch Ihre Beobachtungen bezüglich der allgemeinen Hotelatmosphäre und des Lärms sehr ernst. Bezüglich der Sprachkenntnisse bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, nur mit Englisch zurechtzukommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Mitarbeiter in der deutschen Sprache zu schulen, um den besten Service für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im AQUA Hotel Onabrava & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Agent