Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Premium Doppelzimmer mit Poolblick gebucht,was wir vorfanden,war ein stinknormales Doppelzimmer.Den Poolblick suchen wir heute noch.Das war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und mit Sicherheit auch der letzte.Das Hotel hat sich innerhalb eines Jahres sehr verschlechtert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Aquamarina. Wir bedauern sehr Ihren Kommentar dass Sie keine Sicht zum Pool hatten, doch unsere Premium Zimmer verfügen über Pool- oder Meeresblick. Einige der Premium Zimmer verfügen sogar über Pool - und Meeresblick . Leider können wir der Beschwerde nicht nachgehen, da wir keine genaue Daten kennen. Falls Sie uns erneut die Möglichkeit geben unser Gast zu sein, bitten wir Sie sich direkt an uns zu wenden um Ihnen den gewohnten Service von Aquamarina bieten zu können. ( aquahotel@aquahotel.com ) Wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst und werden diese selbstverständlich weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Aqua Hotel Aquamarina