- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Premium Doppelzimmer mit Poolblick gebucht,was wir vorfanden,war ein stinknormales Doppelzimmer.Den Poolblick suchen wir heute noch.Das war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und mit Sicherheit auch der letzte.Das Hotel hat sich innerhalb eines Jahres sehr verschlechtert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Aquamarina. Wir bedauern sehr Ihren Kommentar dass Sie keine Sicht zum Pool hatten, doch unsere Premium Zimmer verfügen über Pool- oder Meeresblick. Einige der Premium Zimmer verfügen sogar über Pool - und Meeresblick . Leider können wir der Beschwerde nicht nachgehen, da wir keine genaue Daten kennen. Falls Sie uns erneut die Möglichkeit geben unser Gast zu sein, bitten wir Sie sich direkt an uns zu wenden um Ihnen den gewohnten Service von Aquamarina bieten zu können. ( aquahotel@aquahotel.com ) Wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst und werden diese selbstverständlich weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Aqua Hotel Aquamarina