- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufenthalt v.01.-15.06.18 :Großhotel,abgewohnt,beste Tage long ago.Zimmr 4345 mit irreparabel defekter Mischbatterie in Dusche.Nur kochend heißes Duschwasser.Das Sclhlimmste :Speisesaal ca.100 m lang ,ohne Trennwände.Daher bei jeder Mahlzeit ohrenbetäubender Lärm.Erdgeschoß :Youth hostel mit seinen Implikationen.Am 07.06. Wasser aus Deckenlampe ! der Nasszelle.Intervention des Hausklempners legte die verkeimte Installation der Herberge offen.
Abgewohntes ,verschlissenes Mobiliar,Matratzen durchgeritten.Eine musste ob ihrer Keilformkonfiguration ausgetauscht werden.Die Zimmerreinigung war o.k.Die Reinigungskräfte waren fleißig und gründlich.
Über die Küche klagen wir nicht.Sie war dem Preis angemessen.Indiskutabel und unzivilisiert imponierte der infernalische Lärm im riesigen Speisesaal zu jeder Mahlzeit,der sich auch dadurch generierte,dass das abgewohnte Hotel in seinem Erdgeschoß jetzt als Youth Hostel für Jugendreisegruppen diente.Der 100m lange ,unabgeteilte Speisesaal vermittelte den Charme des Kölner Hauptbahnhofs.
Matratze wurde am Mängeltag ausgetauscht.Mischbatterie in Dusche irreparabel defekt.Uns wurde ein anderes- allerdings „schlechteres“ Zimmer -alternativ angeboten.Noch schlechteres Zimmer !!Wir haben verzichtet.Am 07.06.18 Rohrbruch in der Decke der Nasszelle.
Großhotel im Gedränge mit Nachbareinrichtungen.Für Hotelgröße zu kleiner Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Läppische Amateurunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern lesen wir, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr enttäuscht waren und der Service Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir werden dem Vorfall natürlich nachgehen und die zuständigen Abteilungen informieren, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen hiermit, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist, denn die meissten unserer Gäste sind mit unserem Service sehr zufrieden. Wir hoffen trotz allem Sie nochmals in unserem Hause begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Beate - Guest Experience Agent