- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage,in guter Lage mit schneller Verkehrsanbindung Personal ist sehr bemüht ,mit teilweise fehlenden Sprachkenntnissen Einige Bereiche der Anlage sind renovierungsbedürftig (Freizeitbereich, Billiard, Tischtennisbereich)
Zimmer sind geräumig,modern mit guter Ausstattung Reinigung findet täglich statt
Essen ist abwechslungsreich und ausreichend vorhanden Teilweise war die Qualität, Kühlkette oder Hygiene nicht zu 100% OK Wir persönlich hatten einen Tag alle 3 Magen/Darm und Junior musste sogar ins Krankenhaus deswegen,was wir in den 9 Tagen auch von einigen anderen Gästen auch mitbekommen haben Zu den Hauptmahlzeiten sind die Restaurants sehr voll ,was sich auch in der Geräuschkulisse und Wartezeiten an den Stationen bemerkbar macht Als Ausweich gibt es aber noch Alacart Restaurants
teilweise gab es Angestellte,welche nur Landessprache können,mit Händen und Füßen ging es aber auch Personal ist trotzdem in allen Bereichen des Hotels sehr bemüht
Hotel ist knapp 60km vom Flughafen entfernt Etwa 1h Reisezeit mit Shuttle,Taxi 45min nächste größere Stadt -Kusadasi ist 15min entfernt, wo sich auch der Markt und unzählige Möglichkeiten zum Einkaufen befinden Fußläufig ist der Aquapark -Aqua Fantasy zu erreichen, welchen aber teilweise sehr überlaufen ist,was mit längeren Wartezeiten an den Rutschen einhergeht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bietet Möglichkeiten für Fitness,sowie Wellness (gegen Gebühr) andere Möglichkeiten zur Freizeitbeschäftigung Täglich gibt es ein umfangreiches Animations und Abendprogramm Im Strandbereich befindet sich gegen Gebühr ein Verleih und Station für Fun/Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jack Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck.de zu bewerten. İhre Empfehlungen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um unseren Service noch besser zu gestalten. Wir würden uns freuen Sie wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager