- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gott sei Dank ist dieser Urlaub vorbei!! Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient, allerhöchstens 3. Das Hotel ist voll mit besoffenen Engländern, die zu späterer Stunde auch mal das spucken anfangen!! Leider hat diese Animation, die hier angeboten wird nichts mit Animation zu tun. Das Personal tanzt irgendwelche Tänze mit null Bock und null Freude, als wäre es eine Pflicht!!! Das Essen ist überhaupt nicht abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag das selbe. Und zu Guter Letzt kam dann ein Magen-Darm Virus auch noch dazu. Also ich würde hiervon eher abraten. Die Zimmer waren in Ordnung und die Entfernung zum Strand ist auch ok. Aber da hört es dann leider schon auf. Der Aquapark ist zwar schön, jedoch wird hier bei den Getränkepreisen abgezockt (nicht inklusive). Viele Reiseveranstalter bieten unterschiedliches "All Inklusive" an, jedoch ist es überall das Gleiche!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie diesmal so einen negativen Eindruck von uns erhalten haben. Was unsere Animation betrifft kann ich Ihnen nur versichern, dass wir Ihrem Hinweis bereits nachgegangen sind und die nötigen Schritte unternommen haben, damit so ein negativer Eindruck in Zukunft nicht mehr vorkommt. Speisen und Getränke im Aquapark sind gegen Gebühr weil wir Gäste von ausserhalb akzeptieren die nicht in unserem Hotel residieren. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im voraus. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys