Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Lieber woanders hin fahren
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind im Oktober für 10 Tage im Hotel Aquafantasy gewesen. Beeindruckend fanden wir die Größe des Hotelkomplexes. Hier wurden 2 Hotels zusammengelegt. Wir hatten das unwahrscheinliche Glück im Club-Bereich unter zu kommen. Zusätzlich gibt es noch den World-Bereich. Wir haben dort ein Paar kennengelernt, welches im World-Bereich wohnte. Wir haben dann dort auch an einem Abend gemeinsam essen. Das Restaurant war viel größer, aber sehr überfüllt und zu 80% voller Engländer. Überall gab es lange Schlangen und an einem Morgen gab es sogar einen lautstarken Streit um die Pfannkuchen. Das besagte Paar kam dann jeden Tag rüber in unser Hotel, weil das Essen im Club-Bereich einfach viel ruhiger und angenehmer war. Getränke brachten die Kellner zwar generell immer nur ganz selten, aber ein Automat zum selberzapfen war nie weit weg. Leider waren einzelne Getränke sehr oft leer, so dass dann bei Cola beispielsweise nur noch Wasser raus kam. Es gab dort gerade im Außenbereich viele freilaufende Katzen die auf dem Hotelgelände leben. Leider fanden viele Gäste es nicht so angenehm weswegen die armen Katzen oft lautstark und fluchend vertrieben wurden. Manche Gäste haben sogar nach den Tieren geschlagen. Insgesamt hatte ich das Gefühl dass dort alle Angestellten kurz vor Saisonende einfach am Ende ihrer Kräfte waren. Insbesondere die Herrschaften an der Rezeption empfanden wir als sehr unfreundlich. Egal ob beim Einchecken oder ob beim Geld wechseln, dort wurde man durchweg unfreundlich empfangen. Einzig allein eine Kellnerin ist mir beim Essen aufgefallen, weil sie wirklich freundlich war und gelächelt hat. Unsere Zimmerrechnung haben wir 2 Tage vor Abreise bereits beglichen, damit der Checkout mitten in der Nacht einfach schneller geht. Seltsamerweise wurden wir doch beim Checkout darum gebeten die Rechnungssumme die wir bereits 2 Tage zuvor beglichen hatten erneut zu zahlen. Nachdem ich dann deutlich zu verstehen gegeben hab dass ich die Rechnung auf keinen Fall 2 Mal bezahle und ich beschrieben hab wie die Dame aussah bei der wir bereits bezahlt hatten haben sie es dann gut sein lassen. Eine Entschuldigung für das Versehen kam nicht. So war halt das übliche Gegenübertreten bei der Rezeption. Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen und auch nicht nochmal besuchen. Positiv ist mir allerdings wirklich schon am 1. Tag aufgefallen dass dort nicht wie fast sonst überall üblich bereits um 8 Uhr Liegen reserviert wurde. Egal zu welcher Uhrzeit man kam, immer hat man problemlos 3 Liegen nebeneinander bekommen. Die Pools waren allerdings leider so kalt dass man kaum reingehen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, mit ein paar Mäkeln, über die wir aber generell gut hinwegsehen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Angabe..................................................


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Angabe..................................................


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Angabe.................................................


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angabe................................................


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für İhre offenen Worte auf Holidaycheck sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. İhr detailliertes Feedback gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, Verbesserungen durchzuführen. Es tut uns leid, dass wir İhren Erwartungen in mehrerer Hinsicht nicht gerecht wurden und wir möchten uns auf diesem Weg bei İhnen entschuldigen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben um İhnen zu beweisen, dass İhre Erfahrungen eine Ausnahme dargestellt hat und wir unsere Gäste durchaus begeistern können. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys