Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Woche okay, wird nicht wieder gebucht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage, die Zimmer, der Strand und der Aquapark sind ganz schön und für Familien gut geeignet. Der Service und das unfreundliche Personal allerdings ist unmöglich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön und modern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Woche eigtl. immer die gleiche Auswahl. Teller und Gläser waren oft schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nicht vorhanden. Deutsch konnte keiner sprechen, ohne Englisch ist man also aufgeschmissen. Das Personal ist sehr unfreundlich, man hat das Gefühl keiner hat Lust auf seinen Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen mit dem Bus ca. 1 Stunde Fahrtzeit. Ausflugsziele oder eine Stadt/ einen Markt konnte man zu Fuß nicht erreichen und muss ein Auto/Taxi gemietet werden. Gibt leider keinen kostenlosen Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage in Ordnung. Liegen in dreier Reihen, also wie die Heringe nebeneinander. Über den Kinderpool müsste noch ein Sonnenschutz angebracht werden, dieser ist komplett in der Sonne. Sehr großes Lob geht an den Spa, tolle Angebote und hier super liebe und freundliche Mitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Aqua Fanatasy Aquapark Hotel & SPA zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Direkt nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Punkte gemeinsam analysiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager