- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vor 15 Jahren am Flughafen Düsseldorf, als dort ein Großbrand ausbrach. Vielleicht deshalb habe ich sofort bemerkt, dass an der Glasfront des Restaurants alle Fluchtwege mit Tischen zugestellt waren. Bleiben wir im Restaurant: Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und der Möglichkeit Möhren- und Orangensäfte selbst auszupressen. Beim Abendessen hatten wir den Eindruck, dass der Koch etwas herumexperimentiert - bei aller Kreativität wären uns die üblichen Küchenklassiker oft lieber gewesen. Ansonsten fühlt man sich im Hotel einfach wohl - dazu trägt sicher auch das freundliche Personal bei. Das Besondere am Hotel ist sicher die Verbindung zur Therme (Sauna, Fitness, Schwimmbad). Dieser Bereich ist auch für Tagesgäste zugänglich und ist daher wesentlich größer als die üblichen Hotelminianlagen. Auch positiv, Minibar und Tiefgarage waren im Preis inkludiert. Wir hatten viele Ausflüge, zum Beispiel Meran, geplant - letzlich haben uns aber Hotel und Therme so gut gefallen, dass wir vor Ort geblieben sind (etwas positiveres kann man doch eigentlich über die Unterkunft nicht sagen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Herr Klaus, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben, dass Sie Ihre geplanten Ausflüge nicht gemacht haben :-). Vielen Dank auch für den Hinweis betreffend Fluchtwege im Restaurant. Unser Restaurantleiter hat umgehend reagiert und Tische am Fenster rausgenommen. Bezüglich Essen dürfen wir Ihnen berichten, dass wir derzeit dabei sind unseren Menüplan komplett umzustellen. Daher ist Ihre Meldung für uns besonders wichtig. Nur so können wir herausfinden was noch verbessert werden muss, was gut ankommt oder was wir nicht weiteranbieten sollten. Wenn Sie uns hierzu noch Hinweise geben möchten, dann würden wir uns sehr über eine Nachricht von Ihnen an folgende Adresser freuen: angelika.prast@aqua-dome.at. Wir möchten uns noch einmal für Ihre insgesamt tolle Bewertung bedanken und hoffen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzllichst, Ihr AQUA DOME Team