- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich mit dieser Bewertung für unseren unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem Hause bedanken. Folgende Ausführungen beziehen sich auf die Buchung von S. Melzer/H. Ackermann vom 28.09.-30.09.18. Unser Besuch in Ihrem Hause war vom Anfang an ein Erlebnis. Neben der gut ausgeschilderten Zufahrt und der sehr sauberen, hellen und großzügig geschnittenen Tiefgarage, fiel uns sofort die sehr freudlichen und hilfsbereiten Damen und Herren an der Rezeption auf. Verzeigen Sie mir wenn ich nicht mehr jeden einzelnen Mitarbeiter beim Namen nennen kann, doch glauben Sie mir wenn ich Ihnen sage, dass die Dame, welche am 28.09.18 uns eingecheckt hat uns mit Ihrer freundlichen und ruhigen Art, einen wunderbaren Start in unser Wellnes Wochenende beschert hat. Das Glas Apfelsaft zur Begrüßung passt genauso gut, wie das Aquadome Brot zur Verabschiedung. Jedoch dazu später. Ihre Zimmer sind wunderschön und farblich hervorragend abgestimmt. Es hat an nichts gefehlt. Besonders muss ich Ihnen von meiner Freundin für den tollen Föhn im Zimmer danken. Da wir sehr viel unterwegs sind (privat, sowie beruflich), gibt es bei solchen Kleinigleiten öfters negative Überraschungen. Die Auswahl der Minibar würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Hier könnte über eine Erweiterung durch eine Cola und Fanta nachgedacht werden. Gleich nach der Erkundung unseres Zimmers machten wir uns zum Abendessen auf. Ein herrliches 5- Gänge Menü erwartete uns hier. Die Mischung aus Bedienung und SB Buffet waren hier genau richtig gewählt. Die Qualität Ihrer Speisen war wirklich herausragend. Besonders gut hat uns am zweiten Abend das Tiroler Schmanker Büffet gefallen. Das Frühstück war mehr als Vielfaltig und mit den selbstgepressten Säften total nach unserem Geschmack. Die Kellner waren sehr aufmerksam und durch Ihre freundliche nicht aufdringliche Art sehr angenehm. Wünschenswert wäre bei der Preisklasse in der wir uns in Ihrem Haus bewegen eine kostenlose Flasche Wasser pro Tisch bei Halbpension. Kostet nicht viel und ist eine schöne Geste, welche in anderen Häusern oft angeboten wird. Das die Thermen- und Spa Anlage sehr schön und gepflegt ist bekommen Sie wahrscheinlich sehr oft mitgeteilt. Was meine persönliche Bewertung massiv beeinflusst hat, ist Ihr "Relax Coach" Benjamin Ascher. Ich hoffe Ihnen ist bewusst, dass Sie mit diesem Mitarbeiter ein wunderbares Unikat für Ihren Bereich der Dienstleistung gefunden haben. Neben seiner Freundlichkeit und enormen Aufassungsgabe, sieht er sofort wenn Handlungsbedarf besteht und greift ein. Eine beispielhafte Situation, welche wir erleben durften, waren hier zwei Junge Damen, die im Spa 3000 ein unmögliches lautes Verhalten an den Tag gelegt haben. Herr Ascher war sofort zur Stelle und wies diese sofort mehrmals zurecht. Eine weitere Situation war das laute telefonieren einer Engländerin am Samstag Abend. Auch dies wurde sofort charmant gelöst. Ich möchte Sie darum bitten, dass Sie auf diesen fleissigen Mitarbeiter besonders acht geben. Es wird bestimmt flegelhafte Gäste geben, die sich darüber beschweren angemahnt worden zu sein. Stehen Sie aber bitte hier zu Ihrem Mitarbeiter der zu 100% hinter Ihrem Unternehmen steht und auch unseren Besuch unvergesslich gemacht hat. Da ich selber einige Mitarbeiter habe, ist mir bewusst, dass solche Mitarbeiter heute selten sind. Genau wie bei unserer Ankunft, wurde auch bei unserer Abreise alles richtig gemacht. Die Dame war sehr freundlich, die Rechnung sehr übersichtlich und das Abschiedsgeschenk in Form eines Brotes etwas sinnvolles was am Abend noch unsere Mägen füllte. Die Auswahl der Möglichkeiten, welche uns geboten wurde haben uns einen unvergesslichen Jahrestag in Ihrem Haus bereitet. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Geschäfte und zufriedene Gäste, sowie weiterhin so tolle Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melzer, sehr geehrter Herr Ackermann, wow! Herzlichen Dank für Ihr unglaublich tolles Feedback! Im Namen der Geschäftsleitung möchten wir uns recht herzlich für diese wunderbare Rückmeldung bedanken. Es ist wirklich ein Genuss Ihr Feedback zu lesen. Mit Freude leiten wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. So schöne Feedbacks zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns und unsere Mitarbeiter täglich unser Bestes zu geben. Gerne besprechen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der erweiterten Minibar und der Flasche Wasser am Tisch in unserem nächsten Qualitätsmeeting – vielen Dank für die Hinweise! Weiters möchten wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Herr Ascher bedanken. Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit der Performance von Herr Ascher zufrieden waren. Es ist in der Tat nicht immer einfach, Gäste im SPA 3000 auf die „Hausordnung“ hinzuweisen, doch wir wissen, dass Herr Ascher immer sein Bestes gibt und die von Ihnen beschriebenen Vorfälle charmant löst. Unsere Gäste schätzen Herr Ascher für seine kundenorientiere Art sehr. Auch dass Sie unsere „Goodies“ wie das Abschiedsbrot oder auch den Föhn im Zimmer positiv erwähnt haben, ist schön zu hören. Sehr geehrte Frau Melzer, sehr geehrter Herr Ackermann, wir möchten uns nochmals für die zahlreichen Komplimente bedanken, angefangen über unsere Halbpension über unsere Servicequalität bis hin zu unserer Thermen- und Saunalandschaft. Das gesamte AQUA DOME-Team freut sich bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße aus dem Ötztal, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung