Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein großer Komplex, Wellness hat mich dazu bewogen, bin mit öffentlichen Verkehrsmittel angefahren und dort übernachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind auf neuestem Stand, sehr groß hat mir gut gefallen, alles tipp, topp sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Abendessen gab es Fisch, Suppe usw. Die Stimmung beim Essen war total MIES!!! Man hörte niemand lachen, alles schaute sehr ernst aus.-Für das hohe Preisniveau ist das Essen sehr mager ausgefallen. Ist eher ein 4 Gang Menü, statt 5 Gang Menü wie angeboten wird, große Teller aber fast nichts drauf! ...und jetzt, war schon in vielen Hotels, aber das habe ich noch nie erlebt.-Frühstück- Kein Automat zur Selbstbedienung von Säften oder Limo oder Kaffee! Ich hatte bei einer Bedienung einen Kaffee bestellt, es dauerte lange Zeit, dann bin ich aufgestanden, auch aus dem Grund, das sie mich findet, habe es gut gemeint, schaute sie an, dann sagte sie ganz barsch, ich hätte das ihnen schon gebracht, wo sitzen sie. -Total unfreundlich, obwohl nur ca. 10 Gäste anwesend waren. Ansonsten war das Personal überwiegend freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als ich dann zu Fuß angekommen war, habe ich zuerst den Eingang suchen müssen, nur eine Tafel für Autos in die Tiefgarage. Der Weg zum Hotel, also für Hotelgäste- kleiner Stutz neben der Einfahrt Tiefgarage ein reinster EISLAUFPLATZ. Das ist einfach eine Frechheit, für so einer hohen Preisgestaltung sich um das Fußvolk nicht zu kümmern! Ich habe dann Leute auf dem Gehsteig gefragt, wo der Eingang ist, dann sagten sie im Thermenbereich. Dort angekommen-als neuer Gast, alles riesengroß-hat man mich zurück zum Hotel verwiesen, aber mir wurde nicht gesagt, wie ich dort hinkomme! So ging ich den Gästen nach, die auch ins Hotel gingen und das durch die Tiefgarage, wo sehr viele Auto standen. Einfach furchtbar, kam mir total verlassen vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr schön, rundum tolle Bergwelt, wunderschöne Aussicht vom Hotel. Ich bin von Vorarlberg mit Zug und Bus gefahren, dauerte ca. 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Also die Therme hat es in sich. Riesengroß.Das tolle ist das Wasser, da man nach dem baden nicht so nach Chlor stank. Aufpassen, überall Rutschgefahr! Ich fühlte mich richtig wohl. FAZIT: Nächster Aufenthalt nur Therme!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns sehr , dass wir Sie mit unserer Thermenlandschaft zu 100% überzeugen konnten! Dass Sie den Ausblick in die Ötztaler Berge in vollen Zügen genossen haben, freut uns zu hören. Für den Fauxpas bei der Anreise möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. In unserem nächsten Qualitätsmeeting werden wir über die Beschilderung sprechen. Wenn Sie das nächste Mal wieder mit dem Bus anreisen, würden wir Sie bitten uns Bescheid zu geben, dann holen wir Sie sehr gerne an der Haltestelle ab und begleiten Sie an die Rezeption zum Check in. Am Tag vor Ihrer Anreise hat es leider stark geregnet und der Boden ist über Nacht gefroren. Unsere Kollegen waren sehr bemüht, ausreichend Kies zu streuen, damit niemand ausrutscht und sich verletzt. Dass wir Sie mit unseren kulinarischen Angeboten nicht zu 100% überzeugen konnten, tut uns aufrichtig leid. Auch für die Performance unserer Mitarbeiterin beim Frühstück möchten wir uns herzlich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht zu unseren Qualitätsstandards zählt und so nicht akzeptiert wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie von unseren sonst ausgezeichneten Leistungen überzeugen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung