Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bihedoin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Thereme - mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Für den Reisezeck geeignet. Hotelgarage überfüllt. Meiner Meinung nach ist das Hotel "Atbacken". Betten nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für Allergiker nicht geeignet! Überall Teppichboden! Matratze abgelegen! Hatte Angs herauszrollen! Kalkränder am dunklen Fliesenboden in der Dusche. Handtuchtrockner hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl an Speisen sowohl morgens als auch abends. Personal vom Service überfordert.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bihedoin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter liebe Gäste, schön, dass Sie uns auf diesem Weg Ihr Feedback haben zukommen lassen. Vielen Dank dafür und auch für Ihre netten Kommentare zur Therme. Hier haben wir erst vor ein paar Tagen unsere neuen Ruhebereiche eröffnet die noch mehr Liegekomfort bieten. Danke auch für Ihr Feedback zu unserer Küche die immer viele Komplimente erhält. Lassen Sie uns nachfolgend auf die Punkte eingehen, die Ihnen nicht ganz so gut gefallen haben. Da momentan Hochsaison ist, kann die Hotel-Garage tatsächlich voll gewesen sein. Es kann immer gerne in die Thermengarage ausgewichen werden. Das müssen wir anscheinend besser beschriften. Da wir unserem Hotelrestaurant mit Halle und Bar erst im vergangenen Jahr ein komplett neues Facelift gegönnt haben - das hat übrigens eine junge Wiener Innenarchitektin gemacht - sind wir ein wenig erstaunt über Ihren Kommentar, dass es altbacken sei. Unsere Hotelzimmer werden im nächsten Jahr renoviert, wurden aber über all die Jahre immer up-to-date gehalten. Die Zimmer werden nach wie vor von den Gästen gelobt, sind gemütlich und verfügen alle über großzügige Panoramabalkone. Nur im Eichenboden ist in der Mitte Teppich eingelassen. Zusätzlich haben wir im letzten Jahr in neue Matratzen, Lattenroste, im Grunde in ein neues hochwertiges Bettsystem investiert. Viele Gäste loben ausdrücklich den Schlafkomfort. Irgend etwas scheint in Ihrem Zimmer trotzdem nicht gepasst zu haben was wir natürlich bedauern. Selbstverständlich verfügen wir auch über Allergiker-Bettausstattung die wir Ihnen im Vorfeld sehr gerne hätten zur Verfügung stellen können. Sollte unser Handtuchtrockner tatsächlich defekt gewesen sein - er ist leider zum Anschalten ein bisschen kompliziert - tut uns das sehr leid. Auch den Kalkfleck am Boden bedauert unsere Hausdame. Sehr geehrte, liebe Gäste, über Ihre persönliche Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen. Wir würden gerne wissen, in welchem Zimmer Sie genächtigt haben, die Bettsituation überprüfen und Sie für die geschmälerte Nachtruhe gegebenenfalls entsprechend entschädigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gloria Bukal, Geschäftsführungs-Assistentin