- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegtes Hotel mit wunderbarer Thermenlandschaft und sehr gutem SPA (SPA 3000). Freundliches Personal mit einigen Deffiziten.
Schöne Suite mit offenem Kamin, großzügigem Badezimmer und getrennter Toilette. Sehr ansprechendes IP TV Anlage. Alle Infos des Hotels und der Umgebung sind übersichtlich auf dem TV Gerät zu erfragen. Die Hauptaufgabe des TV Geräts, also das Fernsehen, ist ein wenig nervig, da das Gerät alle drei Minuten kurz ausfällt und dann erst nach ein paar Sekunden wieder neu startet.
Das Restaurant ist ein wenig das Stiefkind des Aqua Dome. Essen recht fein garniert, jedoch geschmacklich eher durchschnittlich. Bei einem Zimmerpreis von über 200,-/Nacht erwartet man einfach ein wenig mehr. Leider stehen für die große Anzahl an Gästen viel zu wenig Tische zur Verfügung. Im Restaurant geht es zum Teil zu wie auf einem Ameisenhaufen. Restaurantleitung ist nicht vorhanden oder ist bei der Anzahl an Gästen mit der Tischeinteilung beschäftigt. Es wird viel zu langsam abgeräumt und Getränkebestellungen dauern extrem lang. Nachdecken von Besteck oder nachfragen ob man noch Getränkwünsche hat, gibt es leider nicht. Übriges Besteck wird einfach mit den Händen zusammengepackt, die Teller werden zum Teil gestapelt und wie in einem Bierzelt abgeräumt. Buffetpersonal ziemlich unfreundlich. Viele Kleinigkeiten, die ich sonst nicht erwähnen würde nur bei den überzogenen Zimmerpreisen erwartet man sich doch einen gewissen Standart.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderbare gepflegte Therme mit ausreichend Liegen. Separater Liegebereich für Hotelgäste. 2 Rutschen, Piratenschiff, beaufsichtigter Spielraum für mittlere Kinder und ein unbeaufsichtigter Spielraum für Kleinkinder. - Sehr ansprechend. Saunawelt ein wenig stark frequentiert jedoch ausreichend Platz für alle. Exklusiver Spa 3000 auf dem Dach mit toller Bar, Außenwhirlpool und Panormasauna. Alles in allem eine perfekte Therme für Familien aber auch Paare.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Als erstes möchten wir uns für die Komplimente bezüglich des Zimmers sowie der Therme recht herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie das SPA 3000 und unsere Thermenlandschaft in vollen Zügen genießen konnte. Es wäre sehr erfreulich, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer mitteilen könnten, damit wir den defekten Fernseher austauschen können. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Anregungen bereits unseren F&B Manager und Restaurantleiter weitergegeben, sie werden Ihre Anmerkungen umgehend prüfen. Außerdem werden wir Ihre Punkte in unserem Qualitätsmeeting besprechen. Selbstverständlich sollte der Service reibungslos funktionieren und es zu keinen Wartezeiten kommen. Sehr geehrter Herr Franz, wir möchte uns nochmals für die Performance vom Service entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie mit unserer sonst ausgezeichneten Servicequalität überzeugen können. Herzliche Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung