Blacky (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Empfehlenswert

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir haben super gegessen, im Saunabereich entspannt, freundliche Servicemitarbeiter angetroffen und einen schönen Skiurlaub verbracht.

Man gelangte per Auto gut in die umliegenden Skigebiete.

Sehr schöne Zimmer. Bettwäsche war irgendwie nicht atmungsaktiv. Deckte man sich damit zu, schwitzte man. Aufdecken war aber wieder zu kühl. Zum Schlafen die richtige Zimmertemperatur zu finden, war gar nicht so einfach. Die Matratzen bildeten in der Liegemitte eine Senke. Das passierte bei beiden Matratzen. Darauf würden wir bei einem weiteren Aufenthalt achten.
Toll natürlich die täglich gefüllte Minibar, ein schönes gläsernes Bad und ein abgetrenntes WC, ausreichend Stauraum im Schrank, ein Balkon mit viel Platz.

Zimmer sehr sauber, tolle kleine Überraschung zu Ostern bei jedem Gast vor der Tür. Ein Osterkörbchen gefüllt mit diversen Süßigkeiten. Wirklich niedlich. Sehr nette Bedienung im Restaurant.
Prima auch die Tiefgarage und diverse Aufzüge.

Klasse Buffets. Wer da nichts findet, dem kann man echt nicht helfen.

Saunas waren ausreichend vorhanden. Die Badelandschaft innen besuchten wir nur einmal. War schön warm, aber außen die Gestaltung nicht so unser Ding. Geschmackssache. Aber toll, dass man alles mit nutzen konnte. Allein der unterirdische Gang war toll gestaltet.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Blacky
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr unglaublich tolles Feedback auf HolidayCheck! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie das Osterfest bei uns im AQUA DOME verbracht haben. Als erstes möchten wir uns für die vielen Komplimente bedanken. Ihre lobenden Worte leiten wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Schön, dass wir Ihnen mit unserer Oster-Überraschung eine kleine Freude machen konnten. Nichts desto trotz tut uns sehr leid, dass Sie mit der Matratze nicht ganz zufrieden waren. Bezüglich der Bettlaken möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Encasings auf allen Zimmern haben. Diese dienen zum Schutz der Matratzen und werden aus Hygienegründen verwendet. Wir würden Sie bitten, uns für Ihren nächsten Aufenthalt mitzuteilen, dass Sie eine dünnere Bettdecke bevorzugen. Auch wäre es sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns Ihren Wunsch-Härtegrad der Matratze mitteilen könnten, damit wir das Zimmer passend für Sie vorbereiten können. Weiters ist es wirklich schön zu hören, dass Sie mit unserer Saunalandschaft sowie unserer Servicequalität sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute! Bis bald im AQUA DOME! Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung