Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aus Sicht Bewegungs- und Naturbegeisterter Jungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel durch die Grösse eher unpersönlich Mehrere lästige Drehkreuze, welche nur durch den Chip ausgelöst werden können. Als GAst kam ich mir vor wie ein gechipter Hund. Minibar inklusive Sölden liegt ca. 13km in der Nähe. Interessanter Ort im Winter.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse i.O Ausstattung schön Zustand sehr schön Fernseh- und Radiosender aus der ganzen Welt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant im Hotel während dem Tag geschlossen. Nur das Thermen-und Saunarestaurant ist während dem Tag geöffnet. Das Frühstückbuffet ist sehr vielseitig, dadurch leidet jedoch die frische. Früchte werden die ganze Woche die gleichen am Buffet präsentiert. Weniger wäre mehr... Saisonale Küche nur sehr gering. z.B grüne Spargel im Oktober...?


    Service
  • Eher gut
  • Nichts ist unmöglich. Das ganze geschieht jedoch eher unpersönlich Zimmerservice i.O


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Alpenregion mit sehr guten Möglichkeiten zum biken, wandern, walken etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr vielseitiges Angebot an Sportaktivitäten. Aqua Fit, Aqua Cycling, BBP, Spinning, Body-Power, Yoga etc werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bruno, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen von unseren Leistungen überzeugen konnten. Da für uns positives und negatives Feedback unserer Gäste gleichermassen wichtig ist, sind wir Ihnen für Ihre Hinweise sehr dankbar. Nur so haben wir die Möglichkeit Unzulänglichkeiten zu erkennen und diese zu verbessern. Wir sind bestrebt unsere Qualität ständig zu steigern und haben daher bereits Verbesserungsmassnahmen getroffe. Es würde und daher sehr freuen, wenn Sie uns wiedereinmal die Gelegenheit geben, Sie von unserern sonst ausgezeichneten Service-Leistungen zu überzeugen. Ihr AQUA DOME Team