Ruhig in einer Seitenstrasse gelegen mit einer modernen Einrichtung. Befindet sich ganz nahe an Therme 1 und eignet sich dadurch sehr gut für einen entspannten Wellnessaufenthalt.
Zimmer und Bad sehr sauber und mit moderner Möblierung.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig von guter Quallität. Das Abendessen lehnte sich oft an die mediterane Küche an, was uns sehr gefreut hat. Ruhige angenehme Atmosphäre im Speiseraum.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal welches bei allen Fragen oder Wünschen immer ein offenes Ohr hatte.
Liegt sehr ruhig und doch zental.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Im Hotel gab es verschiedene Wellnessangebote. Aber das beste war für uns immer der Aufenthalt in Therme1 wohin man halbstündlich durch einen Shuttlebus transportiert wurde. Und das bereits in Badeschuhen, Badekleidung und Bademantel,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otto |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 16 |


