Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel SplashWorld Venus Beach wurde komplett renoviert und hat am 01.10.2015 unter einem neuen Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Nie wieder Caribbean Hotels!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Restaurant: -einfältiges Essen -dreckige Tischdecken, die nur, wenn man sich selbst darum gekümmert hat, gewechselt wurden -keine Teelöffel -ständig fehlendes Besteck - fehlende und zum teil kaputte Gläser - keine kleinen Schälchen(für Jogurt, Honig, Nutella, etc.) -Obst und Gemüse oft nicht frisch zum Teil vergammelt -lange Schlangen bei der Getränketheke Die Bar: -nur eine Bar in dem Gebäude -sehr sehr lange Wartezeit wenn man sich abends etwas bestellen wollte (weil meisst nur 2-3 Barkeeper arbeiten) -die Theken sind, egal zu welcher Tageszeit, dreckig und klebrig, da die Gläser so voll gemacht werden, dass sie überschwappen -meisstens gab es um halb 9 keinen Vodka mehr und der wurde auch nicht nachgefüllt (erst am nächsten Tag gab es neuen) -alle Getränke werden in Plastikbechern serviert ,außer wenn man selbst anfordert, dass wenigstens Bier oder Cocktails in Gläsern serviert werden -an der Poolbar wird oft tagsüber gesagt, dass entweder das Bier leer oder kaputt ist Wäsche: -hatte oft schwarze Flecken -wurde nicht zu Ende getrocknet und stank daher nachher -war nicht weiß sondern grau -auch auf mehrfache Anfrage fehlten oft Handtücher


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3