Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel SplashWorld Venus Beach wurde komplett renoviert und hat am 01.10.2015 unter einem neuen Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Nicht zu empfehlen
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir lieben Tunesien, nur dieses Hotel nimmt einem die Freude am Urlaub. Bei 3 Sternen muss man sicher Abstriche machen, aber eine funktionierende Dusche eine Toiletten Brille, Handgriffe am Kleiderschrank und eine Kleiderstange im Schrank finde ich, kann man auch bei 3 Sternen erwarten. Nach dem alles repariert worden war ging die Klimaanlage kaputt und das Kondenswasser tropfte in den Kleiderschrank mit dem Resultat das unsere Klamotten nass waren.Die Krönung war dann die Kakerlake die wir in unserem Zimmer gefunden haben. Show kooking steht in der Beschreibung und das war es wirklich. Da steht ein europäischer, übergewichtiger Koch, er hat lange fettige Haare, keine Kopfbedeckung auf und eine Koch Jacke an, wenn man die sieht, ist man am überlegen ob er vielleicht nicht doch Kfz Mechaniker ist. Nimmt man sich dann die Zeit und schaut etwas genauer hin, kann man das Menü der letzten Woche wieder sehen. Der haut einem dann ein Kelle Spaghetti auf den Teller, da hat eine 7 köpfte Familie für eine Woche genug zu essen. Gott sei dank haben sie manchmal die Reihenfolge der warmhalte Platten verändert, so hatte man zu mindest noch etwas Abwechselung beim Essen, denn es gab jeden Tag das gleiche. Von 16.00 bis 18.00 Uhr Kaffee, Kuchen und Snacks haben sie, glaube ich, immer vor uns versteckt. Wir bekamen nur trockene Pizza, Croissant Naturell oder mit Schokolade.Für die Getränke ist das all inklusive Band nicht ausreichend, man braucht eine Karte und nur damit bekommt man alle 10 Minuten für 2 Personen Getränke an der Bar. Unsere Familie besteht aus 5 Personen und wir hatten 2 Karten, also sollte einer unser Kinder 10 Minuten wachten bis wir wieder bestellen konnten.Das Restaurant am Strand und die wunderschöne Beachbar sind nicht all inklusive, sondern nur gegen Bezahlung Wir sind regelmäßig aus Essen gewesen, haben viele nette Leute kennen gelernt und auch ein paar der Hotelangestellten sind freundlich und das hat dann doch noch dafür gesorgt das wir einen schönen Urlaub hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1