Alle Bewertungen anzeigen
Cordelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel SplashWorld Venus Beach wurde komplett renoviert und hat am 01.10.2015 unter einem neuen Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Nicht empfehlenswert, Alltoursbetreuung gleich null
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Anreise wurde uns ein dreckiges, sehr kleines Zimmer mit ekelhaftem Bad und Toil. zugeteilt. Da wir dieses unseren Kindern nicht zumuten wollten, mussten wir ca. 3h auf ein akzeptables Zimmer warten und die Kinder in der Hotelhalle schlafen. Alltours war entgegen aller Versprechen nicht zu erreichen. Wir hatten den Eindruck, dass der Rezeptionist hoffte, wir würden irgendwann schon das dreckige Zimmer nehmen. Am nächsten Tag meinte die Reisebetreuerin von Alltours nur, sie wußte, dass einige Zimmer"abgewohnt" sind. Man fühlte sich nicht ernst genommen - im Gegenteil. Franzosen waren in der Überzahlt und wurden deutlich bevorzugt. All inklusive heißt hier NICHT all inklusive. Vorsicht ist geboten. Reist man nachts ab wie wir 2:40h, zahlt man zwar das Frühstück bei Alltours mit, erhält jedoch nciht mal einen Kaffee. Wir waren 31 Personen um 2:40h, dafür hätte sich doch wohl frischer Kaffee, Getränke für die Kinder und ein kleines Sandwich sich gelohnt - oder ? Nicht bei Alltours buchen, Reisbetreuung vor Ort gleich Null. Wir buchten eine Kamletour bei der Alltoursbetreuerin auf Grund deren Aussage, wir würden 2,5h auf Kamel reiten im Wechsel mit Pferdekutsche - tatsächlich waren es ca. 45 Minuten. Die Kamele sahen verwahrlost aus und bei den Pferden sah man die Rippen. Eine Beschwerde wurde von der Alltoursbetreuerin desinteressiert abgeschmettert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele Zimmer in einem schlechten Zustand. Teilweise Urinreste vom letzten Gast gefunden, Rohr hinter Toil. total verdreckt, Duschkopf im ersten Zimmer total verkalkt Bei den Zimmern muss man Glück haben oder lange kämpfen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenathmosphäre, Tischdecken werden nur selten gewechselt während der Mahlzeiten Nach 3 Tagen hatte man praktisch alle Mahlzeiten schon gesehen. All inklusive heißt nicht all inklusive. Einige Bars und Imbisstände waren es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant mit Kantinenathmosphäre Service nicht vorhanden. In der Bar Barzahler und Franzosen bevorzugt. Getränkeautomaten nur beschränkt zu bedienen. Zimmermädchen bemühen sich Rezeption kaum Verständigung möglich, fast nur auf Französisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 90 anstrengend Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Außerhalb der Hotelanlage dreckig und heruntergekommen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war jeden Tag das Gleiche. Das Abendprogramm auf Kinderniveau. Sitzplätze gab es abends nicht für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1