Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud & Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel SplashWorld Venus Beach wurde komplett renoviert und hat am 01.10.2015 unter einem neuen Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Hotel Caribbean World Venus Beach, Nein danke
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits 2008 und 2010 in dieser Hotelanlage. Es hat uns damals sehr gut gefallen. Nach der Übernahme durch Caribbean World hat sich die Hotelanlage nicht viel verändert. Jedoch bei dem Thema Sauberkeit der Anlage, der Pools und der Außenbereiche läßt es arg zu wünschen übrig. Über die Gästestruktur möchte ich mich hier auch lieber nicht äußern. Es sei nur soviel gesagt, es waren ca. 10 % West-, Nord- und Südeuropäer. 90 % Osteuropäer. Wir waren sehr entäuscht darüber wie ein Hotel sich unter einer anderen Führung so negativ verändern kann. Es gab viele Reklamationen von allen Seiten bei der Reiseleitung. Unsere Reiseleiterin von ITS konnte auch nichts ausrichten. Sie sagte uns, dieses Hotel sei noch eines der besten der Carribean World Gruppe.Wir können nur sagen: "Nein danke"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei den Zimmern ist es sehr unterschiedlich. Wenn man Zimmer 451 bekommt sollte man es sich nicht erst ansehen sondern sofort auf ein anderes Zimmer bestehen. Bessere Zimmer sind im Nebengebäude zum Strand hin ab 500-700.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein All Inclusive Restaurant. Wobei dort Sauberkeit und Hygiene klein geschrieben wird. Die Qualität der Speisen läßt sehr zu wünschen übrig und Abwechselung ist nicht vorhanden. Das Frühstück ist ganz ok. Will man allerdings ein Omlett oder gebratene Eier haben muß man sich in eine lange Schlange einreihen. Mittag haben wir ausfallen lassen. Das Abendessen konnten wir auch nur eine Woche ertragen ansonsten wären wir sicher Vegetarier geworden (wobei selbst das Gemüse jeden Tag gleich war). Wir sind dann abends auswärts zu kleinen Preisen gut Essen gegangen. Zu dem Thema Getränke als All Inclusive können wir soviel sagen, das man, wenn man am Abend mal ein alkoholisches Getränk wollte, war dieses fast immer aus und es gab nur noch Bukha oder Softdrinks. Selbst der Rotwein bei Tisch war nicht besonders zu genießen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in diesem Hotel hat sehr nachgelassen. Es fängt schon mit der Unfreundlichkeit an der Rezeption an. Auch in der Lobby gibt es nur einen Kellner den man als freundlich bezeichnen kann. Geld zu tauschen ist in diesem Hotel etwas schwierig. Die Rezeption vertröstet einen ständig mit den Worten: "Die Bank war noch nicht da"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz ok. Es liegt zwischen Jasmina und Hammamet. Man kann am Tage wunderbar zu Fuß am Strand entlang nach Jasmina zum Hafen gehen. Am Abend ist es allerdings besser mit der Taxe nach Jasmina zu fahren. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es nicht wirklich etwas Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pools sind im großen und ganzen ganz ok. Allerdings findet hier auch die Animation mit lauter Musik statt. Vorteil hier, man bekommt fast immer einen Liegestuhl. Am Strand sollte man sich spätestens gegen 7.30 Uhr einen belegt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud & Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6