- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich und mein Freund hatten vor hier Mitte September 11 Tage zu verbringen. Dies war uns unmöglich, aufgrund großer, vor allem hygienischer Missstände, buchten wir nach 4 Tagen um. Schon beim Check-In in der Lobby macht das Hotel keinen sauberen Eindruck, das Rezeptionspersonal ist teilweise sehr unfreundlich und hilft bei Anfragen nicht weiter, es wird immer auf den nächsten Tag verwiesen. Geldwechsel innerhalb der Anlage kann man vergessen, da zu jeder Tageszeit nicht ausreichend Wechselgeld vorhanden ist. Bankautomat in 300 m Entfernung verfügbar, Nach Bezug des ersten Zimmers waren wir schockiert.Sicherlich sollte man in Tunesien von 4 Sternen noch kein Wunder erwarten, aber ein Maß an Sauberkeit und Hygiene sollte erfüllt werden! Um es kurz zu machen: - Schimmelbefall - total verkalkte Badewanne, gelbe gefärbter Badevorhang - gelber Urinrand rund um die Toilette Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns wegen später Stunde versichert am nächsten Tag ein neues Zimmer zu erhalten. Auf selbstständige Nachfrage war am nächsten Morgen das Hotel scheinbar voll ausgebucht und kein Zimmer frei, 20 Minuten später und mit Reiseleitung an der Rezeption waren auf einmal plötzlich mehrere Zimmer frei. Wir bekamen ein etwas geräumigeres Familienzimmer. Neues Zimmer, alte Probleme: - Schimmel - Pfützenbildung durch tropfende Klimaanlage (auch nach zweimaligem Technikerbesuch nicht behoben) - Zimmer wird nicht gereinigt, Haare vom Vorgänger auch nach 3. Reinigung noch auf dem Boden) - gesplitterter Glastisch im Zimmer Soviel zu den Zimmern. Gastronomie: Frühstück und Mittagessen kann man noch überleben, aber beim Abendessen ist bereits nach zwanzig Minuten das Essen teilweise leer, Besteck leer , Tischdecken von Beginn an schmutzig, Service nicht vorhanden. Kochstelle auf der zubereitet wird ist zersplittert, Kochtöpfe rußschwarz. Essen an allen Tagen identisch, von Beginn an kalt und qualitativ nicht lecker. Andere Urlauber sprachen mit dem Küchenchef, er würde gerne variantenreicher kochen, das Management verbietet dies jedoch. Außenanlage: trüb grüner Pool, Sichtweite nach unten liegt bei 30 cm. Wurde von uns daher nicht genutzt. Zum Strand: hier deutet sich wirklich Potential der Anlage an, weitläufiger und sehr feiner Sandstrand, sehr schöne Beachbar, viel Grünfläche innerhalb der Anlage, die leider nicht genutzt wird. Alles in allem, FINGER WEG! Werft euer Geld nicht raus und bucht bspw. das Hotel Khayam Garden in Nabeul, hier verbrachter wir noch schöne 7 Tage Urlaub vom Urlaub im Carribean Venus Beach.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |