Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel SplashWorld Venus Beach wurde komplett renoviert und hat am 01.10.2015 unter einem neuen Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
2. mal Tunesien und dann so ein Flopp
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurden meine Frau und ich bei dem 2. Urlaub in Tunesien arg enttäuscht. Es steht der Zustand des Hotels im krassen Gegensatz zu der gepflegt wirkenden Außenanlage. Die Inneneinrichtung allgemein hat ihre besten Tage hinter sich. Sanitäre Anlagen sind sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich am besten mit Gummistiefeln und Desinfektionsspray zu betreten. Lieblos gestaltete Zimmer, es fehlte die sitzgelegenheit am "Schreibtisch", Bilder an den Wänden 'Fehlanzeige',unsaubere Bettwäsche bis hin zu Matratzenschonern die noch mit den Haaren und flecken unserer Vorgänger versehen waren. Erst auf Aufforderung wurde eine defekte und gefährliche WC- Brille getauscht. Unser Vorgänger dürfte wohl Zigarrenraucher gewesen sein denn so stank das ganze Zimmer bis zum Urlaubsende. Schimmelbefall im Bad, vergilbter Duschvorhang,"verkeimte" Waschtisch und Wannenarmaturen, halbblinder Spiegel und keinerlei Lüftung. Wir sind der Meinung, das auch das Personal im " Speiseraum" zu 80% überfordert war. Diese Probleme liegen aber sicher eher an der Leitung. Leider kommt man da schnell auf den Spruch," Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken". Dieses Hotel, werden wir mit Sicherheit nicht wieder buchen!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2