Alle Bewertungen anzeigen
Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden es weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und groß und hat viele Grünflächen . Das Essen ist sehr umfangreich und es gibt viel kulinarische Auswahl . Das Meer ist auch direkt an der Hotelanlage gelegen und der Strand ist sehr schön Und sauber gehalten . Abends gibt es auch "Disco" etc , das Personal ist immer freundlich und hilft wirklich sofort wenn es ein Problem gibt . Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen .


Zimmer
  • Gut
  • Das "Family"-Zimmer verfügt über ein Doppelbett , Balcon, ein Bad mit Dusche , Fernseher , Minibar , 2 großen Kleiderschränken und 2 extra Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen ist sehr lecker und von vielen verschieden Kulturen . Es gibt sehr viel Auswahl und alles ist immer überall frisch . Auch im Aussenberreich gibt es viele Snack-Bars wo man sehr köstlich essen kann . Die Bars sind super gelegen und das Personal freundlich .


    Service
  • Sehr gut
  • Sie gingen immer freundlich mit uns um und wenn wir einen Wunsch hatten dann wurde dieser sofort erfüllt oder wenn wir ein Problem hatten wurde sofort geholfen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen sind sehr groß , auch für die Kinder ist es sehr gut . Zwischendurch gibt es Wassergymnastik , Bogenschießen oder den Fitnessraum . Sogar ein Spa wo man sich massieren lassen kann etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Okan Demirtaş