- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste Eindruck zählt, und der war miserabel. Wir reisten an um 12 Uhr, erste Aussage: Ihr Zimmer ist erst ab 14 Uhr frei. Also warteten wir 2 Stunden in der Lobby. Die war dreckig, es standen über all benutzte Kaffeetassen und Gläser herum und die Möbel waren nass, dreckig und kaputt. Um 14:30 Uhr konnten wir in unser Zimmer, wir sind keine Desinfektionfanatikerinnen, aber selbst wir desinfizierten zuerst alle wichtigen Bereich im Zimmer. Das Zimmer machte zwar einen neuen aber ungepflegten Eindruck. Das Laminat war kaputt und teilweise aufgequollen, das Waschbecken war am oberen Rand schimmlig und wir haben mehrfach Bettwäsche und Handtücher reklamiert, da große, dunkle Flecken zu sehen waren. Auch das Essen war mehr eine Tortur als eine Freude. Es wirkte mehr wie eine Kantine, was bei so vielen Menschen zu verstehen ist, aber einfach unangenehm ist. Die anderen Besucher rempelten einen trotz Teller in der Hand an, das Essen war nur lauwarm und die Tische, das Besteck und die Teller mussten immer genau angeschaut werden ob sie auch wirklich sauber sind. Auch das versprochene Ala Carte Restaurant konnte nicht war genommen werden, da die komplette Woche über alles ausgebucht war. Die Poolanlage und der Strand waren sehr schön gestaltet, aber genauso ungepflegt. Die Liegen waren dreckig und teilweise kaputt. Zusätzlich waren die Liegenauflagen schimmlig. Alle Beschwerden wurden mit eine Augenrollen und einem Schmunzeln aufgenommen und eher widerwillig wurde frische Wäsche gebracht. In der Lobby wurde man regelmäßig von den Mitarbeitern aufgefordert die Seite des Hotels auf Facebook zu liken und mit 5 Sternen zu bewerten. Gäste mit positiven Bewertungen, wurden in Verlosungen mit Preisen belohnt. Unser Fazit: Nie wieder in dieses Hotel. Das gute Wetter mit Sonne und mindestens 30°C mit dem doch recht schönen Strand waren unsere persönliche Rettung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arleen |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Arleen wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team


