Wie auch schon so manche Vorschreiber, entspricht das Hotel einer schönen Architektur und Bauweise. Jedoch ist dieses Hotel renovierungsbedürftig höchsten Grades, was fehlende Glasscheiben, rissige Fliesen, Schimmel an den Wänden und kaputte Klimaanlagen allzu deutlich zeigen. Das Hotel entspricht allerhöchstens 3 Sternen und in der Türkei läuft es auch nur unter 4 Sternen (was uns von vielen Angesetellten bestätigt wurde). Bitte meiden Sie dieses Hotel. Für den Preis den man dafür bezahlen muss, bekommt man viel besseres in der Türkei. Ich wurde wie mein Vorschreiber am letzten Tag ebenfalls krank, hatte Fieber und Schüttelfrost => Antibiotika. Es war der HORROR Urlaub schlechthin. NIE WIEDER!!!! Ich war schon 5 mal in der Türkei, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Keine Minibar, Klima ging nur teilweise, Decke im Bad beschädigt und man konnte jedes Wort hören was der nachbar in der Dusche gesagt hat. Die Zimmermädchen haben zwar ganze Arbeit geleistet, aber dass hat es auch nicht mehr rausgerissen. Aber was soll man schon sagen, es handelt sich hier ja nur um ein 5-Sterne Hotel!!!
Größter Minuspunkt. Wer von Spaghetti und Pommes leben kann kann glücklich sein, weil das gabs jeden Tag zur genüge. Ansonsten war das Essen jeden Tag gleich und nicht abwechslungsreich. Von den Zuständen wie sich ca. 80 % der Gäste aufgeführt haben ganz zu schweigen. Finger im Buffet, Barfuss und oben ohne beim Mittagsbuffet. Getränke musste man sich selber holen, was ca. 15 min. während der Essenzeit in Anspruch nahm, weil die Schlange so lang war. Die tische wurden nur sporadisch abgeräumt und somit hat man den Dreck überall stehen sehen und teilweise selber wegräumen müssen.
Die Angesellten waren wie hier schon so oft geschrieben, sehr unfreundlich und man kam sich vor als ob man Fehl am Platz wäre. Kein lächeln kein sonst was. Um im Restaurant essen zu wollen musste man teilweise die Essenreste der anderen entfernen, vom Besteck, dass man sich sowieso selber holen musste ganz zu schweigen. Wie gesagt, es handelt sich hier um ein "5-Sterne" Hotel.
Die Lage des Hotel ist sehr schön. Liegt direkt am Sandstrand von Side /Sorgun und man muss vom Hotel aus nur 5 min. zum Strand gehen. Das war es allerdings auch schon mit den guten Nachrichten, weil man sich am Strand in einem gnadenlosen Liegenkampf begeben muss um überhaupt dort liegen zu können. Entweder wird den ganzen Tag reserviert und keiner kommt oder es werden liegen abgeräumt obwohl man anwesend ist und nur mal essen gegangen ist. Ansonsten liegen Zigarettenstummel und sonstiger Müll herum. Nach einer Beschwerde beim Reiseveranstallter wurden wir NUR BELÄCHELT UND UNS WURDE MITGETEILT WIR SOLLEN DAFÜR DIE SONNE GENIESSEN. U N G L A U B L I C H !!!! Das sollen 5-Sterne sein???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


