- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schöner Familienurlaub mit kleinen Mankos. Aber alles in allem kann ich es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Preis Leistung passt.
Wir hatten ein Familienzimmer. Schön eingerichtet und ausreichend gross. Minibar wird täglich mit Wasser befüllt. Die Zimmerreinigung war ok. Das Kinderzimmer hat ein Fenster zum Flur hin. Dieser ist extrem hell beleuchtet nachts und das Zimmer wurde so überhaupt nicht abgedunkelt da keine vernünftigen Vorhänge vorhanden sind. Und da manche Gäste nachts wirklich lauthals über den Flur gelaufen sind war an Schlaf erst spät zu denken. Die ZImmer sind sehr hellhörig und manche Gäste können sich einfach nicht benehmen und schreien um Mitternacht noch laut über die Flure. Das hat wirklich gestört.
Ja die Gastronomie ist so ein Thema. Vom Essen her hätte dieses Hotel sogar mehr als 6 Sterne verdient. Was hier aufgetischt wird ist der absolute Wahnsinn sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack. Es gibt den ganzen Tag Essensmöglichkeiten und eine riesen Auswahl. Von allen Türkei Urlauben in denen wir bislang waren war dies mit Abstand das beste Essen. Es hatte auch keiner von uns Magen Darm Probleme und wir haben wirklich alles gegessen inklusive Eiswürfel. ABER....... Das Buffetrestaurant ist für so viele Gäste definitiv zu klein. Man musste früh dort sein um nicht in die absolute Schlacht zu geraten. Einen Tisch bekam man zwar noch (vielleicht musste man mal 5 min warten) aber am Buffet waren dann doch lange Schlangen und da kommt dann auch wieder das Thema des Benehmens von gewissen Kulturen auf den Tisch. Das war alles ziemlich anstrengend. Wir sind dann immer direkt um 18 Uhr zum Essen gegangen da ging es noch. Aber das war wirklich nicht schön. Eine extreme Geräuschkulisse und ein Gedränge am Buffet. Sehr sehr schade ....
Bei allen Mahlzeiten stehen die Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung .Es erfolgt somit kein Tischservice. Das hat uns aber nicht gestört. Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich. Hier können wir nichts negatives sagen.
Das Hotel liegt abseits. Fußläufig ist erst in ca 20 min Fußweg eine kleine Einkaufsmeile. Es hält aber alle 15 min ein Dolmus direkt vor dem Hotel dort kann man für 1 € pro Person nach Side und Manavgat fahren. Taxis gibt es auch direkt vor dem Hotel. Diese nehmen 10 € pro Strecke. Das Hotel liegt direkt am Strand der sehr schön und groß ist allerdings ziemlich steil abfallend. Die Poolanlage ist der absolute Hammer. Wunderschön gestaltet und riesengroß. Man hat zu jeder Tageszeit Liegen bekommen ohne sie zu reservieren. Es wird unheimlich viel für Kinder geboten und es gibt für jedes Alter den passenden Pool inklusive Wasserspielen und Rutschen. Bei den großen Rutschen sollte man wissen dass diese erst ab 10 Jahren erlaubt sind. Einige Rutschen sogar erst ab 18 (z.B. die Trichterrutsche). Das fanden wir ziemlich schade zumal das auch in keiner Beschreibung so angegeben wurde. Und während unseres 2 wöchigen Aufenthaltes waren 3 Rutschen komplett ausser Betrieb. Das war ziemlich schade. Es gab aber genug anderes zu entdecken und erleben. Ausflüge wurden reichlich angeboten durch externe Veranstalter. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca eine Stunde. Der Basar in Manavgat (montags und donnerstags) ist der Hammer und Abends nach Side zu fahren lohnt sich, dort ist es wunderschön. Die Gästestruktur ist ziemlich gemischt. Viele Englänger, Russen und Deutsche. Es hielt sich in etwa die Waage. Naja, auf das Benehmen mancher Kulturen muss ich jetzt nicht zu sprechen kommen. Dies ist ja allseits bekannt und leider in so gut wie jedem Hotel das gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird einem nie langweilig. Die Animation war immer präsent und lustig. Hat wirklich Spass gemacht. Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrter Gast Daniel, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez