Katastrophale Animateure. Sie waren absolut unmotiviert und unhöflich. Schlechter Service an der Bar und im Restaurant. Viel zu laute Musik abends an der Poolbar. Jede Nacht um 3 Uhr Telefonterror nach abgegebener Bewertung der O.g. Punkte an Tag 5. keine Hilfe durch die Gästebetreuung oder TUI Mitarbeiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Nirgends
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Soweit gut. Leider nervige Russen mit lauter Musik.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Im Hotel sind die Leistungen überteuert - ich würde immer empfehlen, die Leistungen außerhalb in Anspruch zu nehmen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Abendshows waren gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts in einigen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Rückmeldungen zu den Sprachkenntnissen unseres Personals, den Animationsangeboten und den Unannehmlichkeiten im Zimmer wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden im Rahmen von Verbesserungsmaßnahmen geprüft. Wir bedauern ebenfalls die negativen Erfahrungen bezüglich des Getränke-Services, der Lautstärke der Live-Musik und der nächtlichen Telefonanrufe. Diese Punkte werden kontinuierlich überwacht und verbessert, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan


