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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung passt nicht so ganz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große, weitläufige Anlage. Bei Ankunft wäre eine kurze Erklärung gut gewesen. Haben uns "abgefertigt" gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer war für uns eher schlecht. Die Kinder könnten ihr "Zimmer" weder durch eine Tür noch durch einen Vorhang "abschließen " und lagen mehr oder weniger im Durchgang/Flur. War vom Treppenhaus sehr laut,so dass sie auch schlecht geschlafen haben. Freundlicherweise hat man uns aber auf Nachfrage ein ruhiges Zimmer zugewiesen. W-LAN hat im Zimmer leider nicht funktioniert. Die Familiensuite ist,soweit wir gesehen haben, sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwar große Auswahl, wiederholt sich häufig. Wirkte eher zweckmäßig. Beim Nachtisch wäre für Kinder ab und zu Eis sicher klasse .


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist für Wünsche und Fragen immer ansprechbar und kümmert sich. Allerdings unbedingt Englisch sprechende Person mitbringen. Hier sind nur ganz wenige deutsche Urlauber und somit wird so gut wie kein Deutsch gesprochen und verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte sehr lange-das Hotel liegt weit außerhalb. Aber Side ist mit Bus für erreichbar. Auch Ausflugsziele sind genügend im Angebot. Wollten wir aber nicht nutzen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner großer Pool. Spa Bereich teuer. Animation ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen General Manager