- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr große, weitläufige Anlage, Pool und Gartenanlage sauber und gepflegt, Hygiene in Toiletten mangelhaft, meistens kein Papier! Sehr lange Gänge in den Wohnblocks, 3 bzw. 4 Etagen. Zimmer zum Etagengang bei den Familienzimmern am besten nur die Vorhänge zu lassen. Wir sind auf Empfehlung des Reisbüros in dieses Hotel gefahren, war selber letztes Jahr dort und meinte es sei spitze! Fragen uns, ob er blind war! Unsere Empfehlung: Meiden Sie dieses Hotel und buchen Sie lieber um. Auch wir hatten negative Beurteilungen hier gelesen und wollten umbuchen, wurden jedoch vom Reisebüro umgestimmt. Hätten besser zu Hause bleiben sollen! Schade um das Geld, war kein billiger Urlaub!
Zimmer ok, mit Fön. Wenn man jedoch im 4. Stock war, kann es sein, daß es auch nachts sehr heiß im Zimmer ist (trotz Klimaanlage, die kommt wohl da oben nicht mehr an). Laut Reiseleitung (Dame von Nazar) ist es immer unterm Dach sehr heiß!!
Immer wieder das Gleiche Essen, sehr lange Schlangen, eine Schlacht am Buffet. Wenn um 19 Uhr die Tür zum Essen geöffnet wurden, stürmten und rannten die Massen in den Raum. Essen wurde schon sehr früh abgeräumt und nur auf einer Seite gelassen. Teller wurden schnell abgeräumt, einen sauberen, eingedeckten Tisch zu bekommen, war jedoch glücksache. Den Kellnern fiel ständig etwas runter, kam einem vor, als ob Sie es absichtlich machen, da Sie sich dann meistens angrinsten. Gläser und große Plastikbecher sind in der anlage Mangelware, kommt also sehr häufig vor, daß keine da waren. Auch die All-Inc Getränke wie Cola, Fanta und Sprite waren oft nicht da. Abends im Eingangsbereich besonders, oder an der Poolbar keine großen Plastikbecher. Im Restaurant stank es abends sehr oft verbrand. Butter war abgelaufen (1.Juni!).
Zimmerreinigung ungenügend bzw. gar nicht, Toilette hat nie einen Lappen gesehen, Bettwäsche nicht gewechselt, Böden selten gesaugt und gewischt. Handtücher wurden gewechselt, wenn man sie in die Dusche warf, jedoch ob sie auch frisch gewaschen waren, bezweifel ich, rochen ganz merkwürdig. Die Dame von Nazar war sehr unfreundlich! An der Rezeption war nur ein gewisser Murat kompetent. Hatte man Probleme wurde man meistens abgewiesen, oder hörte: nix verstehen! Check-In ein Witz, man erhielt einen Umschlag mit Zimmerkarte und Bändchen und wurde zum Zimmer geschickt. Auch beim Begrüßungscocktail wurde nichts über das Hotel erzählt sondern nur die Reisen vorgestellt. So erfährt man nur durch Zufall, daß man auch in 2 Restaurants mit Voranmeldung (Getränke müssen jedoch bezahlt werden) speisen kann. Animation sehr schlecht, alle sehr lustlos, besonders bei den Kindern. Die Minidisco abends wurde nur langweilig runtergespielt, jeden Tag die gleichen Lieder. Abendprogramm mieß.
Direkt am Sandstrand, jedoch sehr steinig beim Reingehen ins Wasser, leicht steil abfallend. Ca. 15 min am Strand (nach links) bis Titreyngoel, mit Einkaufsmöglichkeit. ca. 6 km nach Side mit Markt am Sa. (Taxi 8 Euro) und 6 km nach Manavgat mit Markt am Mo. und Do.(Taxi 7 Euro). Nachbarhotel Blue Waters. Geschäfte in der Anlage sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber, der Bereich um die Liegen unter dem Sonnendach wurde jedoch nicht immer gereinigt. Liegestühle Mangelware, morgens run auf selbige, vor 8 Uhr bestand jedoch die Gefahr, daß die Handtücher vom Hotel abgeräumt werden, danach, daß man keine Liege mehr bekommt! Rutschen sehr schön, jedoch die Treppe zur großen Rutsche ehr rutschig. Aufgehängte Schilder warnen davor, das Hotel sollte jedoch lieber dieselbige öfters von Dreck und Algen befreien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |