- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage an sich ist super! Sauber und gepflegt. Was hier eindeutig zu bemängeln ist, sind die langen Wege zu den nur 3 Bars! Lange Warteschlangen und die Getränke schmecken überhaupt nicht. Säfte bestehen nur aus Wasser und Pulver! Cocktails ungenießbar und Trinkbecher dreckig:( Klimaanlage auf dem Zimmer kühlt nicht gut und Reinigung der Zimmer leider mangelhaft. Essen schmeckt leider überhaupt nicht. Sogar pommes und Nudeln wurden von unserem Sohn verschmäht. Ärger vorprogrammiert! Viele Engländer, Polen und Russen im Hotel und eine Verständigung mit dem Personal erschwert, da niemand deutsch oder englisch kann. Dass das Hotel etwas abgelegen war, störte uns nicht. Side oder Manavgat sind mit Bus schnell zu erreichen. Der Strand war auch sehr schön sauber und gepflegt. Zur Abreise bekamen wir 3 kleine abgepackte Kuchen. Kein Lunchpaket, kein Apfel, kein Wasser nix! Alles im allen würde ich dieses Hotel an jemanden mit hohen Ansprüchen nicht empfehlen.
Hellhörig, schimmelgeruch und schlechtes Klimagerät. Zimmerreinigung nur mangelhaft. Montags garkeine Reinigung!
Essen schmeckte leider überhaupt nicht. Kind wollte 1 Woche lang nichts wirklich garnichts essen!
Niemand spricht deutsch. Als deutscher wird man an der Bar abwärtend behandelt und belächelt. Service zu den Mahlzeiten findet überhaupt nicht statt!
Fahrt ins Hotel ca. 90 min. In der Umgebung ist nicht viel. Side und Manavgat mit Bus, der direkt vor der Tür hält, schnell zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geboten wird hier viel. Animation leider nur auf türkisch, russisch, polnisch... Kind hat nichts verstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast Christina wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez