Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen bei Kinder unter 10 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel. Ist nur leider nicht für Kinder unter 10 Jahren zum rutschen geeignet. Zumindest nicht wenn man aus Deutschland kommt. Man wird dort abgestempelt mit verschiedenen Farben der Bänder. Es werden dort auch nicht alle gleich behandelt. Es wird ein großer Unterschied gemacht aus welchem Land man kommt. Auch wenn in der Beschreibung steht das dort Deutsch gesprochen wird ist das nicht richtig. Es konnten nur zwei Personen Deutsch vom gesamten Personal. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen wenn Kinder unter 10 Jahren dabei sind. Ab 10 Jahre ist das Hotel aber zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war mit 4 Betten ausgestattet. Davon waren es 2 richtige nette und zwei waren zum ausziehen und sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet. Und immer Abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden etwas zu lasch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 1 Fahrstunde vom Flughafen entfernt. Für Ausflüge mit dem Bus war die Haltestelle direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist riesig und bietet Abwechslung. Wellness haben wir nicht gemacht. Überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvis
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gast Silvis, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez