Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nicht wirklich hilfsbereites Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes und innen renovierungsbedürftiges Hotel. Mein Sohn und ich wollten entspannen und in den Wasserpark und das hat wunderbar funktioniert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer, naja der Fugenmörtel hat ziemlich an den Fliesen geklebt, die Dusche war unten nicht dicht. Die dreiteilige Duschwand hat gewackelt ohne Ende. Also das komplette Bad ist mehr wie renovierungsbedürftig. Das entspricht eher einem 1 Sterne Hotel. Hätte auch Bilder davon, das glaubt dir sonst keiner. Die Bilder auf der Beschreibung, sind teilweise schon in einem sehr guten Licht bzw ausgeleuchtet gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab jede Menge Auswahl, hatte auch da schon bessere Hotels in der Türkei, war aber auf Kinder abgestimmt. Also viel Nudeln, Pommes, Pizza usw.


    Service
  • Schlecht
  • Tja was soll ich zu dem Service sagen, es standen oder steht sehr viel Personal rum, aber die stehen teilweise auch nur. Mein Sohn, hat im Zimmer nach dem Ceckout seinen Lieblingspullover lieben lassen, wir haben das festgestellt, denn er wollte ihm zum Flug anziehen, in Deutschland hat es heute 13 Grad und keine 29. Wir hatten den jungen Mann beim Check-In - Ceck Out dreimal gebeten, ob wir den Pullover bitte holen könnten, ich weiss, wo der Pullover im Schrank liegt, oder ob er kurz gehen könnte. Es tud uns auch sehr leid. Nichts, er hat nicht mal nachgefragt, er hat sich hinter seinem PC versteckt und nein gesagt. Tja Ende vom Lied, wir haben den Pullover nicht bekommen, der junge Mann hat sich dafür auch nicht wirklich intressiert, klar ist es die Schule meines Sohnes, aber es wäre ein Aufwand von 2 Minuten gewesen. Ich dachte das ist ein Familienhotel, Kinder lassen halt mal was liegen. Ach ja und mein Sohn ist 13. Er wusste wirklich, wo der Pullover liegt. Hat man gegrüsst oder sich bedankt, kam teilweise etwas zurück, aber auch nur sehr sporadisch. Hab ich in vielen Ländern, auch in der Türkei schon komplett anders kennengelernt. Ach ja und wg unserem Pullover, ich wollte dann jemand sprechen, der etwas mehr Verantwortung hat, angeblich hat er dann das Management informiert, aber so richtig intressiert hat es ihn nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen in Antalya, waren es schon gute 100 Minuten, was natürlich nervt, weil man dann noch gefühlt 50 andere Hotels anfährt beim ankommen und auf der Fahrt zum Flughafen. OK es waren glaube ich tatsächlich nur 4 Hotels, die wir angefahren haben auf dem Rückweg nach Antalya, aber es zieht sich, wer kleine Kinder hat, sollte sowas auch bedenken. Das Hotel hat einen eigenen Strand was wirklich schön war. Vor allem konnten die Kinder da Sandburgen usw bauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte vieles ausprobieren, Poolanlage ist richtig gross und vor allem sehr geeignet für kleine Kinder. Auch der "kleine Wasserpark" war richtig hübsch gemacht, mit Mühe und Liebe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir in einigen Bereichen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Hinweis zum verlorenen Pullover und zu den Problemen im Zimmer wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und es werden Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihre Anmerkungen zu den Bädern und Zimmern haben wir zur Kenntnis genommen. Andererseits freut es uns sehr, dass Sie mit dem Poolbereich und dem Wasserpark zufrieden waren; insbesondere dass unsere Angebote für unsere kleinen Gäste Freude bereitet haben, motiviert uns sehr. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern und allen Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan