Die Zimmer waren leider dreckig und wurden nicht regelmäßig gereinigt. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts waren wir am Hoteleigenen Strand (welcher sehr schön war), dabeihaben wir etwas Kies in der Badekleidung ins Hotel verschleppt. Dieser ist im Badezimmer auf den Boden gefallen und wurde bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht beseitigt. Weiterhin wurden die Mülleimer im Badezimmer nicht geleert, stattdessen legte man uns eine Rolle Mülltüten ins Zimmer. Weiterhin wurde das Essen nicht gekühlt, nach dem Frühstück wurde bereits das Mittagessen ungekühlt am Buffet angerichtet. Leider mussten wir die Hälfte des Urlaubs mit einer Lebensmittelvergiftung auf dem Zimmer verbringen. Nachdem wir den Hotelarzt aufgesucht haben, wurden wir dazu gedrängt in ein Krankenhaus transportiert zu werden. Auf Nachfrage wurde versichert, dass es sich hierbei um ein öffentliches Krankenhaus handeln würde. Leider wurden wir dennoch in eine private Klinik gebracht, in welcher uns zunächst eine Behandlung zum Preis von 450€ zugesagt wurde. Inmitten der Behandlung brachte der anwesende „Arzt“ uns eine Rechnung i.H.v. 2076€, welche wir zahlen mussten. Das Hotel übermittelte unterdessen eine Kopie unserer Ausweise an die Klinik, sodass wir zahlen mussten und vorher nicht gehen durften. Im Hotel selber waren viele Gäste krank und mussten sich übergeben, auf den Wegen zum Restaurant haben wir mehrfach Erbrochenes vorgefunden und durch die dünnen Zimmertüren konnten wir das Leid der Nachbarn ebenfalls mit anhören. Die Anlage war grundsätzlich sehr schön, das Personal meist freundlich. Der Hoteleigene Supermarkt war extrem überteuert. Für eine Packung Pampers haben wir 35€ gezahlt. Der Bodenbelag um die Poolanlage war derart glatt, dass unsere Tochter immer getragen werden musste. Insgesamt nicht empfehlenswert, es sei denn, man möchte in seinem All in Urlaub 5-10kg abnehmen und 2000€ für medizinische Behandlungen ausgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback bezüglich der Zimmerreinigung, der Präsentation der Speisen und der gesundheitlichen Probleme haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser größtes Anliegen ist es, einen komfortablen und sicheren Urlaub zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die aufgetretenen Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft unter deutlich besseren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan