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Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Massentourisums im Speisesaal verdirbt den Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit Schönheitsfehlern. Leider lässt es sich in einem so großen Hotel der Andrang am Buffet nicht vermeiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne, geräumige Zimmer, Sauberkeit im Bad (Spiegel/Waschbecken) ließ etwas zu wünschen übrig. Bad sehr hellhörig. Wenn man im Erdgeschoss wohnt hat man zwar eine Terasse, aber auch ein Fenster, an dem alle anderen Gäste reinschauen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein echtes All-Inklusive - siehe Service. Nur Wasser war immer zu bekommen, für Cola oder anderes musste man anstehen oder einen Kellner suchen (Außer Restaurant= Zapfstelle) Essen gut und abwechslungsreich, wiederholte sich aber nach einer Woche. Wenn man mehr "Essensausgeber" einstellen würde, könnte das massenhafte aufhäufen und danach liegenlassen der Speisen abgemildert werden. Auch sollten "Kontrollen" stattfinden, dass die Gäste zum Essen nicht Oberkörperfrei erscheinen ! Coktails (z.B. Pina Colada) nur gegen Gebühr, man musste erfragen, welche Getränke All-Inklusive sind und was man bezahlen musste ! Abends gab es nur an der Innenbar und an der Bar, an der eine Show stattfand etwas zu trinken, dementsprechned großer Andrang. - Nach der Show gingen dann die Lichter aus und man musste in die Lobby oder Pool-Bar umziehen, die dann natürlich auch voll waren. In der Lobby (einziger Wi-Fi-Free-Point) gab es nur Wasser und Kaffee !


    Service
  • Eher schlecht
  • Da man fast keine Getränke selbst "ziehen" konnte, war man auf das Personal angewiesen, die sich nur gegen "Bagschisch" animieren ließen, einen zu bedienen. Kellner nur mäßig freundlich. In der Lobby zu wenige Sitzplätze, (einziger Ort, an dem W-Lan frei war). Wir hatten das Gefühl, wann immer man Geld verdienen konnte -> W-Lan auf dem Zimmer kostete, Safe kostete, Eis kostete, außer an einer Stelle, Coktail (keine Ausergewöhnlichen) ... usw. kostete, wurde dies ausgenutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb ist nichts, man kann allerdings mit dem Dolmusch nach Side oder Manafgat fahren. Fahrzeit vom/zum Flughafen 1,5 Stunden, da es das letzte Hotel ist, das angefahren wird. Abholzeit daher 4 Stunden vor Abflug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness - Streching/Zumba-Trainierin super - Aquagymnastik - naja. Animation/Entertainment unaufdringlich, es gab Lautsprecherdurchsagen, was wo angeboten wird, aber kein "angraben". Störend war der Massage-Man und die Fotografen, von diesen wurde man zwei-bis dreimal am Tag angesprochen. Pool ist sehr groß, allerding mit 1,5m nur für größere Kinder geeignet, oder ganz kleine, da es mehrere große Baby-Pools (30-60cm) gibt, zum z.B. Ballspielen im Wasser aber beides ungeeignet. Die kleineren Bereiche, in denen man spielen konnte, waren dementsprechnd hoch frequentiert. Meer schön, es gibt im Wasser allerdings ein ca. 1m breiter Streifen im Uferbereich mit großen Kieseln, empfindliche Füße sollten Badeschuhe mitnehmen. Es wird vom Hotel toleriert, dass man die Liegen ab 7:30 Uhr reservieren darf und es wird nicht kontrolliert (obwohl angeschrieben) dass die Liegen nicht nur reserviert sondern auch genutzt wurden, dies wurde von den - sehr zahlreich vorhandenen - Russischen Gästen ausgiebig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen General Manager