- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmereinrichtung sehr alt. Dusche über die Decke zum benachbarten Zimmer verbunden dadurch wie eine Gemeinschaftsdusche! Klima hat nicht funktioniert. Spielhalle für die Kinder mit Token zu bezahlen, viel zu teuer! Spa zwar extra aber gut. Beauty-Shop eine Frechheit: bei der Maniküre blutig gefeilt und nach Beschwerde als Prinzessin bezeichnet. Für Gelnägel 65 Euro!!! Handtücher konnten bei der Ankunft um 16:30 nicht mehr abgeholt werden und am nächsten Tag erst ab 08:30
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer in die Jahre gekommen. Sauberkeit nicht ausreichend! Sand am Boden. Haare in der Dusche. Sonntags keine Zimmerreinigung. Mistkübel nicht geleert. Wasser nicht nachgeschlichtet
- GeschmackSehr gut
Essen sehr gut und sehr vielfältig. Nichts zu meckern
Personal sehr hilfsbereit. WLAN ist extra zu bezahlen. Ebenso der Safe.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen werden ab 04:30 bereits reserviert, daher keine Reinigung der Liegen. Um 08:00 geht ein Putztrupp durch der mit einem Tuch alles wischt. Lifeguard sind jede Menge am Pool und sehr aufmerksam.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Normalo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast Normalo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez