Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommene Anlage!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel zum zweiten mal besucht. Leider müssen wir festhalten, dass sich sehr viel zum negativen verändert hat. Montags werden die Zimmer nicht gereinigt !! Viele sog. Kleinigkeiten wie fehlende Sauberkeit der öffentlichen Toiletten, 2- Klassen Gesellschaft; gekennzeichnet unter anderem durch unterschiedlich farbige Armbänder(z.B. Eis: warum gönnt man nicht jedem Kind ein Eis, sondern nur denen mit grünem und weißem Band , Getränke im Glas etc.), teilweise unfreundliche Servicekräfte (ständiges Einfordern von Trinkgeldern -ohne eine Vorleistung erbracht zu haben), teilweise sehr chaotische Zustände beim Essen, welches aber gut war! Die Auflagen der Liegen am Strand sind vielfach verschimmelt! Die Belagerung der Liegen rund um den Pool ist sehr nervend, obwohl Belegungen laut Hotelregel nicht vor einer bestimmten Uhrzeit erwünscht ist bekommt man ab 9 Uhr keinen Platz mehr!!! Der Witz daran ist allerdings, dass diese , egal ob am Pool oder Strand, nicht genutzt werden!! Aus unserer Sicht finden Doppelbelegungen statt und andere haben das Nachsehen!! Die Anlage gefällt uns von ihrer Aufteilung nach wie vor gut und wir alle hatten sehr viel Spaß auf den Wasserrutschen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne würden wir manche Punkte bei Ihre Bewertung erklaeren. Diese Eisstand ist ausschließlich für die Reiseveranstalter TUI UK,GULET, NAZAR Gäste.Das ist eine private Service von 3 Reiseveranstalter. Das Hotel Management ist hierfür nicht zuständig. Montag ist unser Umweltfreundlicher Tag Wir haben beschlossen an diesem Tag, mit Ihrer Hilfe, weniger Wasser, Strom, Wäsche und Reinigungsmittel zu benutzen. Falls die Gaeste montags doch eine Zimmerreinigung wünschen, brauchen Sie sich nur bei der Rezeption oder Public Relations melden. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan YILMAZ General Manager