- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel zum zweiten mal besucht. Leider müssen wir festhalten, dass sich sehr viel zum negativen verändert hat. Montags werden die Zimmer nicht gereinigt !! Viele sog. Kleinigkeiten wie fehlende Sauberkeit der öffentlichen Toiletten, 2- Klassen Gesellschaft; gekennzeichnet unter anderem durch unterschiedlich farbige Armbänder(z.B. Eis: warum gönnt man nicht jedem Kind ein Eis, sondern nur denen mit grünem und weißem Band , Getränke im Glas etc.), teilweise unfreundliche Servicekräfte (ständiges Einfordern von Trinkgeldern -ohne eine Vorleistung erbracht zu haben), teilweise sehr chaotische Zustände beim Essen, welches aber gut war! Die Auflagen der Liegen am Strand sind vielfach verschimmelt! Die Belagerung der Liegen rund um den Pool ist sehr nervend, obwohl Belegungen laut Hotelregel nicht vor einer bestimmten Uhrzeit erwünscht ist bekommt man ab 9 Uhr keinen Platz mehr!!! Der Witz daran ist allerdings, dass diese , egal ob am Pool oder Strand, nicht genutzt werden!! Aus unserer Sicht finden Doppelbelegungen statt und andere haben das Nachsehen!! Die Anlage gefällt uns von ihrer Aufteilung nach wie vor gut und wir alle hatten sehr viel Spaß auf den Wasserrutschen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit & Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne würden wir manche Punkte bei Ihre Bewertung erklaeren. Diese Eisstand ist ausschließlich für die Reiseveranstalter TUI UK,GULET, NAZAR Gäste.Das ist eine private Service von 3 Reiseveranstalter. Das Hotel Management ist hierfür nicht zuständig. Montag ist unser Umweltfreundlicher Tag Wir haben beschlossen an diesem Tag, mit Ihrer Hilfe, weniger Wasser, Strom, Wäsche und Reinigungsmittel zu benutzen. Falls die Gaeste montags doch eine Zimmerreinigung wünschen, brauchen Sie sich nur bei der Rezeption oder Public Relations melden. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan YILMAZ General Manager


