Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025
Großes Hotel mit viel Potenzial, leider zu laut und überfüllt
2,0 / 6

Allgemein

Erfahrungsbericht zum Hotelaufenthalt Was uns gefallen hat, waren einige Vorteile des Hotels. Es gab einen großen Pool sowie den direkten Zugang zum Meer, der nicht weit entfernt lag. Auch der Außenbereich zum Essen in der Mittagszeit war angenehm. Allerdings war die Mittagsgastronomie im Hotel absolut überfüllt. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war es kaum möglich, die Mahlzeiten zu genießen – man hatte eher das Gefühl, in einem Fußballstadion zu sitzen. Das Buffet war zwar reichlich gedeckt, jedoch fehlten gewisse Standards, wie zum Beispiel ein guter Kaffee, wie man ihn aus Deutschland gewohnt ist. Der angebotene Maschinenkaffee war geschmacklich nicht genießbar, zudem waren die Maschinen oft leer. Was ebenfalls gefehlt hat, waren Speisen wie Garnelen, die man aus anderen Hotels kennt. Als diese dann serviert wurden, wirkten sie matschig und vermutlich tiefgefroren. Insgesamt war das Essen dennoch in Ordnung. Das Hotel war zu etwa 80 % von englischen Gästen belegt. Daran ist grundsätzlich nichts auszusetzen – die Menschen waren freundlich –, aber die Lautstärke war eine Katastrophe, vor allem durch die vielen Familien mit Kindern. Besonders negativ fiel auf, dass innerhalb einer Woche gleich zweimal der Pool gesperrt werden musste, da jemand hineingemacht hatte. Zudem waren die Liegen ständig belegt, was die Erholung erschwerte. Positiv hervorzuheben ist das Abendprogramm. Ab 21 Uhr gab es schöne Unterhaltung, auch im Clubbereich mit Karaoke und weiteren Angeboten. Das Zimmer hingegen war für uns eine Zumutung. Es war alt und in die Jahre gekommen. In der Dusche fiel der Hebel ab, die Einstellung der Wassertemperatur war kaum möglich, und beim Laden des Handys fiel die Steckdose heraus. Diese Mängel habe ich fotografisch dokumentiert und gemeldet, aber es kam niemand zur Reparatur. Auch die Klimaanlage funktionierte nicht richtig: im Kinderbereich war es eiskalt, im Eltern-Schlafbereich dagegen viel zu warm. Lüften war ebenfalls keine Option, da draußen am Abend Gäste laut feierten und grölten. Trotz aller Kritik möchte ich betonen: Die Mitarbeiter waren sehr nett, zuvorkommend und haben sich große Mühe gegeben. Besonders leid tat uns, in welchem Tempo sie arbeiten mussten, um der großen Menschenmenge gerecht zu werden. Alles in allem möchte ich das Hotel nicht schlechtreden. Aber ich werde es definitiv kein zweites Mal buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Pool, der direkte Zugang zum Meer, das Abendprogramm sowie die Bemühungen unserer Mitarbeiter gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich des Zimmerkomforts, des gastronomischen Angebots und der hohen Auslastung erlebt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir werden die von Ihnen genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen teilen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Wir freuen uns schon darauf das wir uns wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan