Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Große Vorfreude noch größere Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top anlage der schein drückt im hotel. Große erwartung noch größere enttäuschung. In die Jahre gekommene Hotelausstattung mit veralterten teppichböden. ständiger begleiter war und ist noch ein übelster infekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • große geräumige zimmer mit terasse seeblick. beim empfang übelsriechender geruch der 2-3 stunden anhielt. antreffen eines vergilbten toilettendeckel und schwarzschimmligen duschkopf. ameisen liebten unser zimmer waren überall anzutreffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • großes buffet mit seltenwechselden speißen, aufgewärmtes essen vom vortag. heruntergefallenes wurde mit bloßen händen zurück gelegt. großes geräuchepegel lies keine gemütliche atmosphäre aufkommen, schnelles verlassen war die lösung . türkisches ala carta war die reinste katastrophe, kaltes essen, nicht mal türkisch kaffee und keine atmosphäre, italienisches ala carta übertrümpfte uns. ich als vegetarierin schickte das essen unberührt zurück.


    Service
  • Eher schlecht
  • größtenteils ungeschultes personal, dass mit wünschen und beschwerden überfordert waren und nicht darauf eingingen. finger im glas, lippenstft am glasrand, kaputtene stühle waren an der tagesordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ruhige lage, in der näheren hotelumgebung keine einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    yoga teilnahme die animatörin brachte kein wort heraus und trug nicht mal ein lächeln ein gesicht geschweige ein gruß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pegasos World Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Weil Sie sich Vorort nicht gemeldet haben, konnten wir auch keine Abhilfe anbieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team