Das Hotel ist für Familien sehr schön angelegt, direkt am Strand. Für eine Woche Urlaub war es ok, aber nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider haben wir ein Zimmer gebucht, welches nur einen "Französischen Balkon" hatte. Da ist gar kein Balkon vorhanden, sondern nur vor dem bodentiefen Fenster ein Gitter. Man hatte keine richtige Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen, wobei ausreichend Platz für einen Wäscheständer besteht. Die Betten für die Kinder stehen bei der Eingangstür sehr hellhörig, da man jedes Geräusch vom Treppenhaus im Zimmer gehört hat. Die Betten waren zudem zu hart. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Die Reinigungskraft hat die Betten alle zwei Tage frisch bezogen, aber die Betten wurden lieblos hinterlassen und man dachte sie seien gar nicht gemacht worden. Die Badezimmer wurden nur feucht durchgewischt, aber nie durchs Waschbecken, Dusche oder Toilette geputzt. Die Zimmer wurden durchgewischt, aber der Boden war danach dreckiger als vorher und man konnte nur mit Schuhen laufen. Die Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht, obwohl man sie nicht, wie gewünscht auf den Boden gelegt hat, einfach mitgenommen. Die frischen Handtücher wurden dann auf eines der Kinderbetten gelegt und nicht wie man meinen würde, im Badezimmer. Die Ablage im Badezimmer war auch viel zu gering. Die Toilettenpapierrollen, drei an der Zahl, wurden auf die linke Waschbeckenseite gestellt und einer Tüte, wo Hygieneartikel drin waren vom Hotel. Wir hatten insgesamt 5 Rollen Toilettenpapier auf dem Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essensauswahl war sehr abwechslungsreich, jeden Tag ein anderes Thema. Für uns war das Essen einfach zu fettig. An den Buffets wurden nie auf Sauberkeit geachtet, sprich vor den Behältnissen saubergemacht, oder die Ablagen für die Löffel. Teilweise wurden die Löffel, Zangen für andere Behältnisse verwendet und waren somit weg. Habe einmal nach einem neuen Löffel gebeten, da er nicht mehr auffindbar war. Dieses dauerte 5 Minuten, bis ein neuer da lag, da dieser aus der Großküche geholt werden musste. Das Abräumen im Restaurant dauerte oft sehr lange, obwohl nicht alle Plätze belegt waren. Im Außenbereich ging das wesentlich schneller. Es fehlte ständig Besteck am Tisch und kleine Löffel für Kaffee/Tee gab es so gut wie gar nicht. Die Behältnisse für Servierten und Besteck waren auch nicht sauber.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Der Müll wurde getrennt gesammelt, aber ob er wirklich getrennt entsorgt wurde, kann man nicht nachvollziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Sauberkeit und dem Essen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Hätten Sie uns vor Ort auf Ihre Anliegen hingewiesen, hätten wir alles daran gesetzt, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns in Zukunft wieder besuchen. Herzliche Grüße, AQI Pegasos World Public Relations