- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Resort ist sehr großzügig angelegt. Insbesondere die Pool - area ist sehr gelungen und gepflegt. Die Lobby ist sehr repräsentativ und die Zimmer (suite) guter Standard. In krassem Gegensatz hierzu präsentiert sich leider der Bereich Restaurant, Essen und Malzeiten. Man kommt sich vor wie in einer Bundeswehr - Kantine. Weder die Zahl der Sitzplätze noch das Personal ist dem Andrang im mindesten gewachsen. Wenn man sich einen Sitzplatz erkämpft hat, kann man froh sein, nicht noch die Überbleibsel der "Voresser" vorzufinden. Das Servicepersonal beherrscht außer türkisch keine Sprache und weiterhin nicht die grundlegendsten Regeln von Benimm und ordentlichem Auftreten. Wenn Tellerwagen durch den Büffet-Bereich gerollt werden, kann man froh sein nicht umgefahren zu werden. Als mir einer der Kellner mit solch einem Wagen von hinten in die Hacken knallte, schnauzte er mich noch wild gestikulierend an, dass ich nicht rechtzeitig zur Seite gesprungen bin. Es geht zu wie in einem Taubenschlag - ständig fehlen Besteck, Teller usw. Nicht einmal die Getränke werden am Tisch serviert. Überall bilden sich lange Schlangen. Die "Oberkellner" tun wichtig, aber haben keinen Blick für die Bedürfnisse des Gastes. Hinweise und Beschwerden werden professionell überhört. Insgesamt hat das Servicepersonal ein unmögliches Verhalten, wie ich es noch in keinem Hotel so erlebt habe. Also am besten nicht Essen gehen und es sich am Pool bequem machen - aber wo? Bereits morgens um acht sind alle Liegen belegt, jedoch nicht mit Gästen, sondern mit Handtüchern. Jeder, einschließlich des Managements, scheint dies ganz in Ordnung zu finden. Also legt man sich ins Gras - warum auch nicht. Im heimischen Freibad tut man es ja auch. Generell hat hat man den Eindruck, dass dieses Resort zwar modern und großzügig ausgelegt wurde, jedoch das Management und der Staff hoffnungslos überfordert sind. Einen derartigen Unterschied zwischem äußerem Eindruck und tatsächlich empfundenem Komfort habe ich noch nicht erlebt. Ich würde diese Haus aufgrund der Mängel mit 3 Sternen versehen und auch nicht empfehlen wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |