Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Büffet-Boxer und Liegen-Eroberer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Resort ist sehr großzügig angelegt. Insbesondere die Pool - area ist sehr gelungen und gepflegt. Die Lobby ist sehr repräsentativ und die Zimmer (suite) guter Standard. In krassem Gegensatz hierzu präsentiert sich leider der Bereich Restaurant, Essen und Malzeiten. Man kommt sich vor wie in einer Bundeswehr - Kantine. Weder die Zahl der Sitzplätze noch das Personal ist dem Andrang im mindesten gewachsen. Wenn man sich einen Sitzplatz erkämpft hat, kann man froh sein, nicht noch die Überbleibsel der "Voresser" vorzufinden. Das Servicepersonal beherrscht außer türkisch keine Sprache und weiterhin nicht die grundlegendsten Regeln von Benimm und ordentlichem Auftreten. Wenn Tellerwagen durch den Büffet-Bereich gerollt werden, kann man froh sein nicht umgefahren zu werden. Als mir einer der Kellner mit solch einem Wagen von hinten in die Hacken knallte, schnauzte er mich noch wild gestikulierend an, dass ich nicht rechtzeitig zur Seite gesprungen bin. Es geht zu wie in einem Taubenschlag - ständig fehlen Besteck, Teller usw. Nicht einmal die Getränke werden am Tisch serviert. Überall bilden sich lange Schlangen. Die "Oberkellner" tun wichtig, aber haben keinen Blick für die Bedürfnisse des Gastes. Hinweise und Beschwerden werden professionell überhört. Insgesamt hat das Servicepersonal ein unmögliches Verhalten, wie ich es noch in keinem Hotel so erlebt habe. Also am besten nicht Essen gehen und es sich am Pool bequem machen - aber wo? Bereits morgens um acht sind alle Liegen belegt, jedoch nicht mit Gästen, sondern mit Handtüchern. Jeder, einschließlich des Managements, scheint dies ganz in Ordnung zu finden. Also legt man sich ins Gras - warum auch nicht. Im heimischen Freibad tut man es ja auch. Generell hat hat man den Eindruck, dass dieses Resort zwar modern und großzügig ausgelegt wurde, jedoch das Management und der Staff hoffnungslos überfordert sind. Einen derartigen Unterschied zwischem äußerem Eindruck und tatsächlich empfundenem Komfort habe ich noch nicht erlebt. Ich würde diese Haus aufgrund der Mängel mit 3 Sternen versehen und auch nicht empfehlen wollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1