Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
außen hui - innen pfui
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Pegasos World Club Hotel handelt es sich um ein sehr großes weit verzweigtes all-inclusive Hotel, welches sich etwas abseits in einer optisch recht schönen Hotelanlage befindet. Innerhalb der Anlage sind zwar viele Mitarbeiter mit Reinigungsarbeiten beschäftigt, die sich aber bei näherem hinsehen als wenig effektiv herausstellen. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland. Es sind aber auch Briten, Österreicher, Niederländer und Dänen anzutreffen. Zum sogenannten 'Zuckerfest' (im Anschluß an den Ramadan) fallen aber auch Einheimische wie die Heuschrecken in das Hotel ein und benehmen sich wie die förmliche Axt im Walde. Der Altersschnitt reicht von jung bis alt. Als Club-Hotel steht ein unfreundliches Animationsteam zur Verfügung, welches über kaum Sprachkenntnisse verfügt und ein äußerst sparsames Animationsprogramm anbietet. Die wenigsten Gäste wissen wann, wo was stattfindet. Das Preisniveau befindet sich im oberen Bereich und müßte günstiger sein. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer einschließlich der Möblierung und Säuberkeit ist in Ordnung. Keine Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen riesigen Speisesaal mit dem Ambiente einer Werkskantine sowie über 4 Bars. Das angebotene Geschirr sowie die Gläser weisen teilweise Schmutzreste auf. Teilweise werden die Getränke sowie Speisen nur auf Plastikgeschirr bzw. in Plastikbechern angeboten. Der Poolbereich wird von zahlreichen Katzen und einem Hund bevölkert, die sich dort auf Tischen, Stühlen und Liegen breit machen. Das Buffet wird in der zweiten Hälfte der Essenszeiten kaum noch nachgelegt. Teilweise werden nur die Reste zusammengekratzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich, gleichgültig und oft mehr mit sich selbst beschäftigt. Sprachkenntnisse sind kaum vorhanden (bis auf wenige Ausnahmen). Die Reiseleitung ist zwar häufig anwesend, interessiert sich aber nur ungenügend für die Beschwerden der Gäste. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Die Bedienung im Speisesaal ist unmöglich. Um Trinkgelder ist man stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Kies/Sandstrand, jedoch etwas abseits. Der nächste Ort Titreyengöl ist zu Fuß gut zu erreichen. Nach Manavgat oder Side auch bequem mit Dolmbus und Taxi. Die Transferzeit ist übersichtlich. Der Strand ist öffentlich, wird jedoch kaum gereinigt. Das Wasser ist sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2