- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meine Klassenkollegen und ich sind vom 21.Juni bis am 28.Juni in diesem Hotel zum Maturafeiern gewesen das Personal an der Rezeption gab an kein Englisch zu sprechen als wir Anliegen bezüglich Klimaanlage hatten oder ALLGEMEIN Fragen zum Hotel hatten, später stellte sich jedoch heraus dass nahezu jeder an der Rezeption DEUTSCH verstand und Sprach. So begannen wir unsere Fragen auf Englisch zu stellen doch nichts passierte. Gästefreundlichkeit = 0 Die Kellner Arbeiteten nur wenn man ihnen Trinkgeld gab ( 1 € war ihnen zu wenig !! ) Das essen war nie im Leben 5 Sterne Wert !! auch nicht für Türkische Verhältnisse Dies hier soll nicht das hotel schlecht machen sondern warnen !! wir hatten uns das Hotel und die Gästefreundlichkeit viel anders vorgestellt. Schöner Strand , schöne Zimmer, gute Massage Preisleistung STIMMT NICHT ICH WÜRDE NIE WIEDER IN DIESES HOTEL FAHREN in der Türkei gibt es 100 mal bessere Hotels
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


